Achselhaare

Hallo ihr Frauen. Sollte Mann sich die Achselhaare wegrasieren oder nicht?

Ich hoffe auf viele Antworten von vielen verschiedenen Frauen.

Euer Rudi

Rudi, Du wilder Hase,

mach´ Dich nackich, nicht nur oben rum!

Und dann viel GlĂĽck,
Andreas

Haarige Angelegenheit
Hallo Rudi,

nun ja…das Rasieren der Achselhaare ist bei Frauen ziemlich verbreitet…als ich zum ersten Mal bei einem Mann rasierte Achseln sah (und ich mußte 30 Jahre alt werden, bis es dazu kam :wink:, war ich geradezu schockiert…es wirkte auf mich unangenehm effiminiert, wie geschminkte Männer…

Das ist allerdings meine sehr subjektive Ansicht zum Thema - genau die wolltest du ja auch hören :wink:

Ich selber rasiere meine Achseln und Beine - Intimrasur finde ich bei beiden Geschlechtern nicht ästhetisch und Männer sollten sich meiner verbohrten Ansicht nach nur den potentiellen Bart abrasieren.

GrĂĽĂźe
Diana

1 Like

Hallo ihr Frauen. Sollte Mann sich die Achselhaare wegrasieren
oder nicht?

Hallo Rudi,

ich stehe auf vollkommen unrasierte Männer, auch im Gesicht. Da sehen doch rasiert Achseln wirklich doof zu aus, oder?

Karin

Nö! :smile: (owt)

Hallo Rudi

Hallo ihr Frauen. Sollte Mann sich die Achselhaare wegrasieren
oder nicht?

Besser oder nicht :wink:

Männer sollten nach meinem Geschmack so natürlich wie irgend möglich sein, dazu gehören auch sämtliche Körperbehaarungen…wobei ich Bärte ziemlich konsequent ablehne, 3-Tage-Bärte aber wiederum total sexy finde.
Und wenn die Schamhaare so lang und dicht sind, dass Frau sich nur schwerlich den Weg dadurch bahnen kann, dann dĂĽrfen die ruhig etwas gestutzt werden.

Aber die Haare unter den Armen abrasieren ?
Nein !

Viele GrĂĽĂźe,
Vanessa
P.S. Das klassische Pendent dazu ist überigens die rasierte Frau, bis auf das Haupthaar, und das Schamhaar auch nicht unbedingt ganz…Männer mit einem feschen Kurzhaarschnitt, 3-Tage-Bart und ansonsten Haare überall / Frauen mit langer Mähne, wenig Schamhaar und ansonsten überall rasiert…so gefällt es jedenfalls mir :wink:

wer lesen kann…
ist klar im vorteil…

Hallo ihr Frauen. Sollte Mann sich die Achselhaare wegrasieren
oder nicht?

ich las „man“ und bezog das auf die frauen…

natürlich soll ein mann sich nicht rasieren… *grins*

Ich antworte mal, obwohl du eigentlich die Frauen angesprochen hast.

Tu es! Du fĂĽhlst dich irgenwie besser, wenn der Miefquirl weg ist.

Umfragen wie hier kannst du vergessen. In Lust und Liebe gabs da ein ähnlich unrepräsentatives Ergebnis…

mfg Ivo

why not?

Probiers aus - und wenn Du Dich damit besser fühlst, tust Du es eh immer wieder…

Ich finds gut - es sei den, mann ist ansonsten überall behaart…*gg*

Gruss Anna

Ganz klar weg, mit den achselhaaren. Man muss sie nicht jeden Tag rasieren. 1 bis 2 mal in der Woche reicht.

Das war vor 22 Jahren bei Deinem Vater aber noch ganz anders.

:crazy_face: