Adressen kaufen ?

hallo leute
ich suche online andressen, bei denen ich online an adressen von klienten heran komme,bzw. Adressen kaufen kann.
vielen dank
stefan

hallo Stefan,

aus meiner Erfahrung mit gekauften Adressen:

Je spezifischer deine Selektion, desto teuerer die Adresse.

Je geringer die spezifikation, desto geringer die Rücklaufquote, desto höher die Gesamtkosten.

Bei sehr deutlicher Spezifikation ist mit einem Rücklauf von 3-5 % zu rechenen.

also geh besser hin und such dir ne andere Möglichkeit an Kunden zu kommen, es sei denn du willst wirklich eine Millionen Briefe verschicken

gruss
winkel

Hallo Winkel
ich habe gehört pro Addresse 50 cent, aber wo ist der Anbieter für Adressen, ich möchte mich da schon mal ganz geziehlt da dran hängen und kakulieren.
Gruß Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Suchwort ‚Adressverkauf‘
Hallo Stefan,

such unter „Adressverkauf“.
Hier die google.de-Ergebnisse:
http://www.google.de/search?q=Adressverkauf&ie=ISO-8…

Die IHK verkauft ebenfalls Adressen.

Viele Grüße
Gitte

hallo stefan,

da fallen mir auf anhieb http://www.schober.com oder http://www.hoppenstedt.de ein.

letztere hatten (oder haben sogar noch) einen kostenlosen gastzugang für 14 tage. (einschränkung: man kann zwar die firmen suchen, bekommt aber die entscheider nicht dazu.)

bei schober kann man auch sehr differenziert suchen (und bei fragen hilft ein freundliches team.)
man kann sich übrigens schon beim suchen den preis für die adressen anzeigen lassen.

eine andere möglichkeit ist, selber zu suchen - über internet, IHK, kammern u.a. wenn die zeit dafür da ist, ist es die preiswerteste möglichkeit.

gruß
ann

hallo stefan,

da fallen mir auf anhieb http://www.schober.com oder
http://www.hoppenstedt.de ein.

der größte adressenverkäufer:

AZdirekt - Bertelsmann, Gütersloh.
dann gibt es noch wohl die biligste art:
Euro-Pages mit CD.

kriegen viele firmen unaufgefordert kostenlos zugesandt, vielleicht kannst dir die CD ja mal leihen.

gruss
winkel

1 Like

super! danke!
ich suchte zwar gar nicht, bin aber fündig geworden :smile:

gruß
ann

hallo leute
ich suche online andressen, bei denen ich online an adressen
von klienten heran komme,bzw. Adressen kaufen kann.
vielen dank

Hello stefan!

Verizon hat gerade von 1.8 Mio seiner Kunden die E-mail -Adressen verkauft, DIE Quelle ergo bei Verizon.

cu
zapriano

Hallo Stefan,

ich weiss ja nicht was für Adressen du suchst… aber hilft dir

http://www.wlw.de ?

Gruß Ivo

Habe mich gerade intensiv damit beschäftigt.
Hallo Stefan,

ich habe mich auch gerade mit dem Thema beschäftigt.

Hier die üblichen Adressverlage nochmal im Überblick

AZ Bertelsmann Direct www.az.bertelsmann.de
BB-Unternehmensberatung www.bbeberatung.com
bedirect www.bedirect.de
Bürgel Wirtschaftsinformationen www.buergel.de
Dun & Bradstreet www.dbgermany.com
Koop Direktmarketing www.koop-direktmarketing.de
Merkur Direktwerbegesellschaft www.merkur-einbeck.de
Pan-adress www.pan-adress.de
Schober Direktmarketing www.schober.de

Billig ist der Kauf. Einmaliges Anschreiben bringt auch meist nicht soviel. Das heißt Du musst die Kunden mehrmals anschreiben und somit fallen auch mehr Gebühren für die Nutzung der Adressen an. (Und denk nicht, die Adressverlage merken dass nicht. In den gelieferten Daten sind Fang und Kontrolladressen drin).

Eine Alternative kann auch sein (das werde ich machen - viellicht können wir mal über Kostenteilen nachdenken)eine CD Rom mit allen Adressen Deutschland zu kaufen. Eine Marktübersicht findest Du unter www.Adressdatenbanken.de

Der HÄndler macht einen guten Eindruck. Habe aber keine Erfahrung mit ihm. Auch hier sind wieder die unterschiedlichen Nutzungsbedingungen zu beachten. Vielleicht kennst Du ja einen Hacker. Einen Lösungsansatz hätte ich schon. Kontrolladressen können dort ja nicht enthalten sein.

Gruß Tim

ich suche online andressen, bei denen ich online an adressen
von klienten heran komme,bzw. Adressen kaufen kann.

Hallo Stefan,

schreibe niemals Firmen an! Schreibe stets Personen in Firmen an. Das muß unmittelbar die richtige Person sein, der Entscheider für Dein Produkt/Deine Dienstleistung. Die Briefmarke für z. B. ein Schreiben an VW Wolfsburg, Zentraleinkauf, kannst Du Dir sparen. Du hättest z. B. nicht den Schatten einer Chance des telefonischen Nachfassens. Du brauchst also den für Dein spezielles Angebot Zuständigen, seinen Namen, Vornamen, Titel, genaue Abteilungsbezeichnung, Telefon- und Faxnummer nebst eMail. Entweder hast Du genau diesen Namen oder die Adresse ist unbrauchbarer Müll. Von wenigen Zielgruppen-Ausnahmen abgesehen, behaupte ich, daß das kein Adressverlag bieten kann.

Du bekommst für Dein Geld zwar einen dicken Stapel Endlospapier mit Adressaufklebern und der überwiegende Teil der Anschriften wird auch zutreffend sein. Dennoch ist es ein Stapel teuren Mülls, der Dir neben Kosten für Kauf, weitere Bearbeitung und Porto eine Erfolgsquote im Promille-Bereich bringt.

Dagegen bringen einige Tage eigener Recherche am Telefon nur wenige Adressen mit Ansprechpartnern und allen erforderlichen Daten. Diese Angaben kannst Du auf Deinem PC so oft verwenden, wie Du willst. Es sind eben Deine Daten. Sie enthalten keinen portotreibenden Müll und bringen eine Erfolgsquote nicht unter einigen zig Prozent und wer die „richtige Nase“ entwickelt, nähert sich asymptotisch an 100% Erfolgsquote. Das so entstandene Material ist unbezahlbar wertvoll.

Es ist natürlich ein Unterschied, ob Du Masse verkaufen willst, etwa Rheumadecken für Kaffeefahrer oder Kugelschreiber als Werbeartikel. Dann bist Du beim Adressverlag richtig. Kaufe dort billige Masse. Oder ob Du Kontakte zu gewerblichen/industriellen Kunden brauchst und mit wenigen Kunden das ganze Jahr gefüllt ist. Dann mußt Du wie beschrieben vorgehen und einen weiten Bogen um Adressverlage machen.

Gruß
Wolfgang

Hallo Tim,

Eine Alternative kann auch sein (das werde ich machen -
viellicht können wir mal über Kostenteilen nachdenken)eine CD
Rom mit allen Adressen Deutschland zu kaufen. Eine
Marktübersicht findest Du unter www.Adressdatenbanken.de

die EuroPages gibt es umsonst!!!

Vielleicht kennst Du ja einen

Hacker. Einen Lösungsansatz hätte ich schon. Kontrolladressen
können dort ja nicht enthalten sein.

Falls du die Adressen gewerblich nutzt, dann wünsche ich dir, daß du genauso um deinen Verdienst/entlohnung gebracht wirst, wie du es hier versuchst!

Ich verstehe keine Gewerbetreibende, die Geld verdienen wollen, aber einen anderen Gewerbetreibende kein Geld verdienen lassen wollen. tip: Grundkurs VHS in Volks- und Betriebswirtschaft. Oder : Berufsverbot.

gruss
winkel

Hallo,

Telefon- und Faxnummer nebst eMail. Entweder hast Du genau
diesen Namen oder die Adresse ist unbrauchbarer Müll. Von

Dem muss ich voll zu stimmen!

Als erstes würde ich mal eine Webseite in den Suchmaschinen unterbringen. Der zweite Schritt: Frage deinen Freundeskreis, oder Leute im Internetcaffee wie sie nach diesen Produkt suchen würden. (wichtig für die Webseite)
Drittens: Messestand

Warum schreibst du nicht, was du verkaufen willst?

Gruß
Ralf

Hallo Stefan,

die Firma in der ich arbeite hat hervorragende Erfahrungen mit AdressMonster.de gemacht.

Mein Chef war damit rund um zufrieden. Ich hoffe du vielleicht bald auch.

freundliche Grüße

es ist schwer eine Empfehlung zu geben wenn du nicht genauer beschreibst was du für Adressen brauchst. Wir selber kaufen sehr oft bei den folgenden ein:

Address-Base GmbH & Co. KG www.address-base.de
Schober Direktmarketing www.schober.de

Wovon ich dir dringend abrate ist eine Art Daten-CD oder diese Flat-Angebote in Anspruch zu nehmen. Diese haben meist uralte Daten und dann ist das rausgeworfenes Geld.