Age of Empires 98, wo finde und kauf ich das Computerspiel?

Hallo unzwar hatte ich im jahre 1998 ein Spiel im Internet gespielt das mich sozusagen süchtig nach werden lies. Es hieß Age of Empires es war auf dem Win 98 als Demo drauf. Ich suchte danach im Internet aber was ich zu sehen bekomme ist nur Forge of Empires das ist nicht was ich suche. Dieses Forge of Empires have ich nicht getestet möchte ich auch nicht falls ihr mir sagen/schreiben könntet wo auf welcher page ich es finde währe ich euch dankbar.

[Überschrift editiert vom www Team]

Hallo,

Ich habe es ohne Probleme gefunden:

Weiter unten wird über die überarbeitete Version für moderne Monitore und Prozessoren geschrieben.

Grüße
Pierre

Am besten nach „Age of Empires - Definitive Edition“ googeln.
Dann entweder oben in der Google-Leiste auf Shopping
oder direkt ein Suchergebnis klicken.

Auch den zweiten Teil gibt es bereits als überarbeitete „Definitive Edition“ mit besserer bzw. zeitgemäßer Grafik.

Wenn du eine kostenlose Version suchst, kann ich dir das Open-Source-Spiel „0. A.D.“ empfehlen. Dies ist quasi ein 1:1 Klon des 1. Teils des Spiels.

2 Like

Vielen Dank

Ich weiß was du meinst! dieses Spiel war einfach wahnsinn!