Also wie merken Mädchen das ein Junge mehr

… als Freundschaft von ihr will ??Und wie bemerken die Jungs das ein Mädchen mehr als Freundschaft von ihm will ?? Flirten weiß ich wohl ich möchte es nur gerne genauer wissen ;D Mit wie Männern es bemerken das will ich wissen weil damit mein Schwarm iwann bemerkt das ich etwas von ihm will !! Danke im Vorraus :*

Hallo Trulla12345,

kein Mann bemerkt etwas, wenn er nicht Signale bekommt, die klar sagen: Hey, Du interessierst mich, ich würde gern mehr von Dir wissen, mit Dir unternehmen.

Ohne, dass man sich mitteilt, hat der andere keine Chance es überhaupt zu erkennen!

Entgegen anders lautenden Aussagen sind 99,9% aller Männer KEINE Hellseher.

Sie wissen nicht unbedingt, was eine Frau will, sie haben keinen Plan, dass ein Flirtangebot bedeuten kann, sie mehr will.
Sie wissen und reden nicht viel über Gefühle. Haben keine Ahnung was sie gern möchte, wo sie gern berührt wird und auch vom G-Punkt haben erstaunlich viele noch immer nichts gehört.

All das will sagen: Ohne klare Ansage in Form von Ich-Botschaften: Ich möchte gern … kann sich nicht wirklich etwas ergeben, entwickeln.

Also: Wenn Sie möchten, dass Ihr Schwarm überhaupt begreift, dass Sie sich für ihn besonders interessieren, dann geben Sie ihm die Chance, sagen Sie es ihm, oder schreiben es, auch auf die Gefahr hin, dass er es vielleicht anders sieht.

Was daraus entsteht ist Klarheit, Sie wissen dann woran Sie sind, wie er empfindet. Und ein „Nein“ ist keine Verletzung, sondern einfach der Ausdruck eines Gefühls. Es macht Sie nicht „schlecht“, nicht „minderwertig“, sondern bedeutet lediglich, dass dieser eine Mensch nicht mehr mit Ihnen gemeinsam erleben will.

Das mag enttäuschend sein, aber wer ent-täuscht ist, kann wieder klar sehen.

Eine solche Aktion zu starten ist dann möglich, wenn man/frau seiner Selbst bewusst ist, sich vertraut, Selbstwert hat usw.

Wenn ein Junge/Mann mehr von einem Mädchen/Frau will, dann sagt er das.
Ist er zu schüchtern, versucht er, mit Hilfe eines Freundes weiter zu kommen.

Tut er gar nichts, ist er zumeist nicht genug interessiert und hat nicht etwa „Angst“, ist unsicher, hat Streß mit seiner Mutter oder andere Probleme oder „weiß nur nicht, dass er sich doch mehr für mich interessiert“ - Männer/Jungen wissen durchaus, ob sie etwas wollen oder nicht - und: Sie finden Wege, es zu erreichen, wenn ihnen wirklich daran liegt.

Das Buch „Oder er steht einfach nicht auf Dich“ geschrieben von den Autoren von „Sex and the City“ ist lesenswert, weil es genau das, was ich versuche, hier in Kürze zu beschreiben aus der Sicht eines Mannes ausführlicher erklärt.

Wenn Sie es lesen wollen, ich habe einen Artikel darüber geschrieben: http://coaching-und-lebensberatung.de/?p=280

Ich wünsche Ihnen, dass Sie sich nicht von „seinem Verhalten“ abhängig machen, darauf warten, dass „er“ etwas tut, sondern dass Sie selbstbewusst, kreativ und neugierig herausfinden, will er, was ich mir auch wünsche?

Und wenn nicht, dann erlauben Sie sich enttäuscht zu sein, vielleicht auch wütend, lassen Sie es da raus, wo er es nicht mitbekommt und glauben Sie mir: Es gibt wirklich genügend andere Jungen/Männer, die ebenfalls mit Ihnen harmonieren würden und die auf Sie zukommen.

Vielleicht sind Sie dann in der Situation zu sagen: „Sorry Baby, ich mag nicht, aber danke für Dein Angebot.“

Freundlich grüßt
Johanna-Merete Creutzberg

Liebe Trulla 12345,
guckt Dein Schwarm Dich oft an? Sucht er Deine Nähe? Hört er Dir aufmerksam zu? Berührt er Dich wie aus Versehen? Fragt er andere über Dich aus? Das sind Zeichen, an denen Du merken kannst, dass er sich für Dich interessiert oder sich schon verliebt hat. Ich weiß nicht, wie gut Du ihn kennst, aber falls Ihr Euch schon öfter unterhalten habt und Euch gut versteht, könntest Du ihm einfach sagen, was Du für ihn empfindest. Entweder wollte er Dir schon das Gleiche sagen und war nur zu schüchtern, dann ist alles in Butter. Oder er ist ein guter Freund, will zwar nichts von Dir, bringt Dir das aber schonend bei.
Wenn Du ihn noch nicht so gut kennst und ihn nicht einschätzen kannst, versuch über gemeinsame Freunde/Bekannte mehr über ihn rauszukriegen und ihn näher kennen zu lernen. Ich drück Dir die Daumen!

Hi Trulla,

ich nehme an, dass das ganz unterschiedlich sein wird, je nach dem wie die Gedanken deines Gegenüber gestrickt sind.
Manch einer geht bereits mit so einem Gedanken an die Sache ran, in dem er sich überlegt „könnte es mit ihr/ihm funktioneren? wie ist er/sie eigt. so? ob diese bemerkung eine andeutung zu etwas war oder etwas zu bedeuten hatte?“ Verstehst du? Es kommt also auf die Einstellung deines Gegenübers an, manch einer sieht sein Gegenüber ständig als Kumpel und kommt auch bei den sichtbarsten Anzeichen nicht darauf, dass da mehr dahinter stecken könnte. Andere dagegen, kommen bereits mit diesen Hintergrundfragen auf dich zu.
Ich denke du solltest dich so verhalten wie eh und je und vllt mal hier und da eine kleine romantische Bemerkung abgeben, wenn er es dann immer noch nicht schnallt fall ihm mit der Tür ins Haus :wink:
Bis dahin Liebe Grüße Alicia