Anmeldedaten von Everest

hallo,

ich habe vor jahren das rechnungsprogramm "EVEREST professional edition " erworben.

ich habe es jetzt wieder neu installiert, leider fehlen mir meine zugangsdaten.

ich kann auch keine adresse von EVEREST ausfindig machen, telefon nr. stimmt auch nicht mehr ( war aus freiburg 07665/9261-35 ).
gegooglet habe ich auch schon aber kein erfolg.

wer kann mir helfen ?

liebe grüße

felix

hallo,

ich habe vor jahren das rechnungsprogramm "EVEREST
professional edition " erworben.

ich habe es jetzt wieder neu installiert, leider fehlen mir
meine zugangsdaten.

ich kann auch keine adresse von EVEREST ausfindig machen,
telefon nr. stimmt auch nicht mehr ( war aus freiburg
07665/9261-35 begin_of_the_skype_highlighting              07665/9261-35      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              07665/9261-35      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              07665/9261-35      end_of_the_skype_highlighting ).

wer kann mir helfen ?

liebe grüße

felix

Hallo Felix
Ich weiss nict, warum ich so eine Anfrage bekommen habe…
Wie dem auch sei, ich kann dir leider nicht helfen, da ich das Praogramm nicht kenne.
Liebe Grüsse und viel Erfolg
Ute

Hallo felix,

leider kann ich Dir nicht helfen, da ich das Programm nicht kenne.

Gruß Jürgen

Leider bin ich da der falsche Experte. Tut mir leid…

hallo,

ich habe vor jahren das rechnungsprogramm "EVEREST
professional edition " erworben.

ich habe es jetzt wieder neu installiert, leider fehlen mir
meine zugangsdaten.

ich kann auch keine adresse von EVEREST ausfindig machen,
telefon nr. stimmt auch nicht mehr ( war aus freiburg
07665/9261-35 begin_of_the_skype_highlighting              07665/9261-35      end_of_the_skype_highlighting ).

wer kann mir helfen ?

liebe grüße

felix

Hallo felix, tut mir leid. Ich kann hier absolut nicht helfen. Habe auch nie etwas von diesem Programm gehört.
Sorry!
mfg
karlheinz

Hallo Felix,

leider kenn ich mich mit diesen Programm
Rechnungsprogramm „EVEREST Professional Edition“ überhaupt nicht aus und kann Dir an der Stelle auch nicht weiterhelfen.

MfG Tom Young

Guten Tag,ich kann Dir insoweit helfen, dass ich dir den Link gebe mit dem du auf die Webseite von EVEREST kommst.
www.everest-software.com
Auf der Homepage kannst du die Adresse finden. Ich könnte mir vorstellen, dass du über diese Webseite auch deine Anmeldedaten bekommen könntest.
Mittlerweile gibt es aber die neueste Version: EVEREST
2012.
Zur Kenntnis: Ich arbeite bei meiner Firma mit EVEREST schon über 10 Jahre. Erst jetzt, nachdem wir mit dem bisherigen Betreiber hier in Deutschland nicht mehr zufrieden waren, bin ich auf den erwähnten Link gestoßen. Die Firma ist in Straßburg.
Ich finde das Programm sehr gut. Musst halt immer die Updates machen.
Wenn du mehr wissen willst: entweder über wer-weiß-was oder über meine emailadresse: [email protected]
Viele Grüße Peter Hofmann