Hallo liebe Com,
Ich sollte ein Nachweis meiner Adresse aushändigen, habe einfach ein briefumschlag eingescannt und verschickt, dies wurde leider nicht anerkannt.
Kann mir jemand ein genaueres Beispiel nennen/erklären, was durchgeht?
Mit Abrechnungen kann ich nicht dienen.
Grüße Danie177
Anhang (Die Email die zurückkam):
_____
Hallo xyz,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Leider können wir den Briefumschlag nicht anerkennen.
Bitte sende uns einen Nachweis zu, in dem deine Adresse hervorgeht .
Wir freuen uns über eine baldige Rückmeldung und wünschen dir einen schönen Tag.
Das mit dem Briefumschlag scheint mir auch eher ein kleines Späßchen gewesen zu sein, oder? Da kann man ja jede beliebige Adresse draufschreiben.
Tja, wenn du mal umgezogen sein solltest, hättest du beispielweise vom Einwohnermeldeamt eine Anmeldung/ Ummeldung, auf der ganz formell deine Anschrift steht. Ansonsten bleibt der gute alte Perso, da steht sie auch drauf.
stimmt leider nicht ganz… denn habe ein Portugiesischen
Ausweis. Umzug ist schon etwas her, müsste mal nachfragen,
danke.
Leider muss ich dazusagen das ich noch bei meinen Eltern wohne und dort die Anschrift von meiner Eltern drauf ist, wird wiederum ein weiteres Problem sein…
alles was amtlich ist und deine ASdresse enthält. Also Visum, Aufenthaltssgenehmigung, Lohnabrechnung, sogar ein zugestelltes Knöllchen könnte reichen. Vielleicht auch die Telefonrechnung. Eben probieren, ist nicht ganz einfach deine Frage.
Es wurde im Internet bestellt, eine deutsche Versandadresse und eine portugisische Kreditkarte? Als Versandhändler würden in dem Fall bei mir alle Alarmglocken läuten.
Unser Shop würde in dem Fall eine Ausweiskopie des Bestellers verlangen.
Falls es in dem Fall irgendwie so ähnlich ist / war, würde ich auch nur kopien von offiziellen Dokumenten gelten lassen.
Nein Nein, ich habe denen eine Ausweiskopie zugeschickt, sie wollen halt nur ein richtigen Nachweis meiner Adresse…
Wobei ich nicht verstehe wie ich somit dienen kann ohne sonstige Daten frei zu geben…
Grüße danie177