Artikel entspricht nicht der Abbildung

Hallo,

angenommen, ein Kunde erwirbt in einem Onlineshop einen elektronischen Zubehörartikel, zu dem es keine weitere Beschreibung als den Namen und die Eigenschaft des Artikels gibt.
Aber das Artikelbild ist entsprechend aussagekräftig, weil der Aufdruck auf dem Artikel alle erforderlichen Eigenschaften enthält, sodass der Kunde den Artikel erwirbt.

Bei der Lieferung würde der Kunde nun einen Artikel erhalten, der einen vollkommen anderen Aufdruck hat (was aber den Gebrauch nicht beeinflussen würde). Ein Teil der Eigenschaften wären aber weder auf dem Artikel noch auf der Verpackung abgedruckt.

Könnte der Kunde in diesem Fall die Rücknahme durch den Händler verlangen, oder muss sich der Kunde darauf verlassen, dass es sich um den richtigen Artikel handelt.
Würde der Kunde von seinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen, müsste er die Versandkosten bezahlen, weil der Artikel weniger als 40 Euro kostet. Das würde der Kunde aber nicht einsehen, weil er von einem anderen Artikel ausgegangen ist.

Vielen Dank für eure Meinungen.
Gruß,
Booze