Hallo!!!
Ich sammele Autogramme und schreibe dementsprechend viele Stars an.
Leider allerdings sehr oft vergeblich und das wird langsam teuer,
wenn sie nicht antworten. Kann mir jemand Namen/Adressen von Stars (deutsche Schauspieler/-innen) nennen, die auch garantiert antworten?
Freue mich über Antwort. Ciao Coco
hi,
die meisten schreiben nur zurück, wenn du in dein anschreiben einen ausreichend frankierten und an dich adressierten umschlag mit einlegst.
hieur brauchen die stars (oder deren helfer) nur noch die autogrammkarten einlegen und das teil geht zur post.
vielleicht lag´s daran.
michl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hey Michl…hab schon besser gelacht. Na klar, ohne frankierte
Rückumschläge, Rückporto oder was es sonst noch gibt, würde ich
nie schreiben. Auch wenn die Stars gut verdienen, würden sie den
Fans kein Porto schenken, oder? Ciao Coco
Hi,
wie lange wartetst du denn in der Regel, bist du deine Anfrage für erfolglos erklärst??
Gruß
Falke
Hi,
wie lange wartetst du denn in der Regel, bist du deine Anfrage
für erfolglos erklärst??
Hi…ab 6 Monate innerhalb Deutschland. manchmal auch länger…
Hey Michl…hab schon besser gelacht.
wenn du lachen willst, dann geh ins witzebrett.
ich habe das geschrieben, weil mein cousin dasselbe problem hatte, aber nicht wußte, dass man die umschläge mit einlegen muß.
Hi…ab 6 Monate innerhalb Deutschland. manchmal auch
länger…
Hi,
6 Monate sind für deutsche Sternchen eigentlich schon recht lange. Wichtig ist halt, dass du einen frankierten Rückumschlag sowie ein Foto beilegst. Dann sind die Chancen am größten.
Bzgl. Adressen ist es natürlich schwierig, dir hier zig aufzuführen ohne zu wissen, welche Erfolge du schon hattest. Außerdem kann man nie eine Antwort-Garantie geben. Gute Infos erhältst du aber hier: http://www.autogrammhost.de/board/
Gruß
Falke
lange. Wichtig ist halt, dass du einen frankierten
Rückumschlag
oh, grober fehler. das hättest du nicht schreiben sollen. weil coco jetzt wieder das „hab schon besser gelacht“ anfängt.