Und noch 'n Lied … [die Kommentare sind von mir]
Ich habe meine Gebühren - oft - ich habe getan meinen Satz aber festgelegt keinem Verbrechen gezahlt [hat das Franz geschrieben?]
Es muß irgendeine Art Ausweg von hier geben, sagte die Spassvogel zum Dieb, dort ist zu viel Durcheinander, ich kann nicht keine Entlastung erhalten. Geschäftsmänner, trinken sie meinen Wein, plowmen Grabung meine Masse
Ich war in Kreuzfeuer eröffne des Hurrikans geboren und ich heulte an meinem MA im treibenden Regen, aber aller er ist im Augenblick tatsächlich es ist ein Gas! Aber es ist ganz recht
Ich hatten einmal ein Mädchen oder sollten ich sagen, sie hatten mich einmal. Sie zeigte mir ihren Raum, ist nicht es gut
Wir übersprangen die heller Fandango gedrehten Wagenräder über dem Fußboden, den ich ein bischen seasick glaubte, aber die Masse, die für mehr der Raum ausgerufen wurde, summte stark, während die Decke weg flog, als wir für ein anderes Getränk ausriefen der Kellner einen Behälter holte [Ich würde die Kneipe wechseln]
Wenn die Nacht gekommen ist und das Land dunkel ist und der Mond das einzige Licht ist, das wir sehen, Nr., habe ich nicht Angst, daß OH-, ich nicht Angst hat [Der Chemiker im abgedunkelten Labor?]
Mutter, beseitigen dieses Abzeichen von mir, den ich nicht es mehr benutzen kann. Es erhält die Dunkelheit, zu dunkel, damit ich sehe
Zwanzig - fünf Jahre und mein Leben versucht noch, diesen großen grossen Hügel der Hoffnung für einen Bestimmungsort aufzustehen und ich stellte schnell fest, als ich mich kannte, wenn, daß die Welt diese Bruderschaft des Mannes für bestand, was auch immer dieses Mittel und so ich manchmal schreien, wenn ich im Bett liege [kann ich verstehen]
Ich traf Teufel Frau, nahm sie mein Herz, weg sagte sie, das ich es hatte, zu mir zu kommen, aber ich wünschte es so. Ich denke, daß jede mögliche Liebe gutes Lieben ist, und also nahm ich was ich mmh erhalten könnte, Oooh, oooh, das sie mich mit grossen braunen Augen betrachtete
Wie ich über die Korken- und Kerryberge hinausging. Ich sah Kapitän Farrell und sein Geld, die er zählte. Ich produzierte zuerst meine Pistole und produzierte dann mein Rapier. Ich sagte Standplatz rüber und liefere oder der Teufel, den er Sie nehmen kann.
Sobald ein lustiger Landstreicher durch ein Wasserloch unter dem Farbton eines Coolabah Baums kampiert und er sang, wie er aufpaßte und wartete, bis sein Wilhelm kochte [Aua!]
Ich halte eine nahe Uhr auf diesem Herzen von meinen, die ich meine Augen breit halte, die ganze Zeit zu öffnen, ich die Enden heraus für den Riegel halte, der bindet, weil Sie meins sind
Als ich Sie sah, dort zu stehen, sassen Sie in Ihrem Stuhl hin und als Sie Ihre Öffnung verschoben, um mich zu sprechen glaubten, daß das Blut, zu meinen Füßen keinen zu gehen herauf Zeit für mich, zu wissen wipped, was Sie so, versuchten nicht zu zeigen aber, etwas in meinem Seele gerechten Schrei sehe ich den Wunsch in Ihren blauen Augen
Sie verpackte meine Beutel vor dem Flug nullstunde des gestern Abend neun nachmittags. Und ich werde hoch sein, während ein Drachen bis dahin ich die Masse vermissen, soviel, das ich meine Frau vermisse, sie heraus im Raum auf solch einem zeitlosen Flug einsam ist [Biggi ist ein *PIEP* dagegen]
Ich Sie nie gesehen zu schauen, also reizend, da Sie hatten heute abend ich Sie nie gesehen habe zu glänzen, also hell ich nie gesehen habe, also viele Männer, zu fragen Sie, wenn Sie sie tanzen wollten, nach ein kleines Romanze suchen, Hälfte eine Wahrscheinlichkeit habe mich gegeben nie gesehen, daß Kleid, das Sie tragen oder in Ihrem Kopf die Höhepunkte, die Ihre Augen sich verfangen, ich blind gewesen bin [Schönes Kompliment, oder, die Damen?]
Gruß kw