folgendes: Die taste über der return, also über der enter-taste löscht neuerdings nicht einzelne buchstaben mehr in beliebigen textfelder, sonder macht, dass, bpsw. im browser, dieser dann auf die vorherige seite zurück zurückspringt…
gibt es irgendeine option die ich versehentlich geändert habe, oder hängt es mit der elektronik der tastatur zusammen ?
Das ist so
folgendes: Die taste über der return, also über der
enter-taste löscht neuerdings nicht einzelne buchstaben mehr
in beliebigen textfelder,
Das macht sie nur, wenn du wirklich in Textfeldern bist. In fast allen Browsern (sogar im Datei-Exploiter) ist es „Vorheriger Inhalt, eine Ebene höher“.
Gruß
Stefan
Hallo erstmal,
das fällt eigentlich nur dann negativ auf, wenn auf einer Seite mit Eingabefeldern der Fokus nicht automatisch auf das erste Eingabefeld gesetzt wird (wie z.B. Eingabeseite für Antworten bei w-w-w).
Gruß vom Wiz
danke erstmal =)
aber das problem ist ja, dass ich eig. durch das drücken dieser backspace/backslash-taste ja eigentlich nur einen buchstaben lösche, oder nicht ? Bei der tastatur ist das problem, dass die taste dann z.B. im browser die seite komplett neu läd, obwohl ich nur in der eingabeleiste(!!) schreibe und die taste betätige, ich denk die tastatur wird nen hau haben -.-
Immer noch so
aber das problem ist ja, dass ich eig. durch das drücken
dieser backspace/backslash-taste ja eigentlich nur einen
buchstaben lösche, oder nicht ?
Im Browser und Explorer:
WENN in einer Eingabezeile aktiv (blinkende Schreibmarke)
DANN [Backspace] = Rückwärts löschen
SONST [Backspace] = eine Seite zurück/eine Ebene höher
ich denk die tastatur wird nen hau haben -.-
Wenn dann die Weichware.
Gruß
Stefan
ja, is ja bekannt…
denke auch dass die software bei der letzten lan was abbekommen hat >.