Hallo zusammen,
ich habe ein neues Laptop mit Windows 7 Home Premium. Nun habe ich heute mein MS Office Home and Student 2007, das ich auch auf meinem alten Computer habe, installiert. Alles hat gut geklappt, aber:
wenn ich ein Office Programm öffne, erhalte ich ein Hinweisfenster in dem im oberen Rahmen BCM-OFFICE-ADD-IN steht und unten neben einem gelben Dreieck mit Ausrufezeichen: „Die Version der Office-Anwendung stimmt nicht überein“
Ich kann das schliessen und normal arbeiten, soweit ich das bis jetzt feststellen konnte. Meine Frage ist:
was muss ich machen damit dieses Fenster nicht mehr bei jedem Oeffnen erscheint?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe
Ginette
_____
Hi Ginette,
bitte erst mal Office beenden;
dann sieh mal bitte hier nach, jemand anders hat das Problem auf Hinweis von „Franzisk@“ gelöst bekommen, in dem das BCM-Office ADD-IN über die "Systemsteuerung > Programme und Funktionen > MS Office 2007 markieren > oben den Befehl ÄNDERN anklicken > dann FEATURES hinzufügen oder ENTFERNEN > WEITER > SmartTagPlugins öffnen ( + ) > BCM Office markieren > links auf das mit der spitze nach unten zeigende kleine Dreieck klicken, NICHT VERFÜGBAR anklicken > WEITER bis zum Ende;
den Rechner neu starten, Office starten und nachsehen;
hier der Link:
http://www.office-loesung.de/ftopic181202_0_0_asc.php
Tipp:
wenn du das ADD-IN unter SmartTagPlugins (also Office-Tools) nicht findest, musst du alle Programme der Reihe nach auf dem ( + ) öffnen, und nachsehen, bis du es gefunden hast, und dann ebenso markieren, auf NICHT VERFÜGBAR gehen und WEITER bis zum Ende und der Rest wie schon beschrieben.
_____
wenn das nicht reicht:
laut Microsoft behebt der Download und die Installation von dem nachfolgenden Link das Problem:
vor dem Download die Sprache bitte auf „German“ einstellen:
http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?F…
______
Viel Erfolg,
ich hoffe, ich höre etwas über das Ergebnis,
Gruß
Horst
Hallo Horst12,
Erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Durch deine Links habe ich erst erfahren was BCM heisst. Den angegebenen Pfad in MS Office 2007 habe ich nicht gefunden, aber nach einigem Suchen habe ich in der Systemsteuerung den Business Contact Manager für Outlook 007 SP1 als eigenes Programm in der liste gefunden und entfernt. Nur hat das Entfernen ewig lange gedauert, ich habe das dann nach fast 2 STunden abgebrochen, es scheint aber entfernt zu sein, denn es befindet sich nicht mehr in der Liste und es kommt auch kein Hinweis mehr beim Oeffnen von einem Office Programm
Vielen Dank nochmal
Viele Grüsse
Ginette
Hi Ginette,
bitte erst mal Office beenden;
dann sieh mal bitte hier nach, jemand anders hat das Problem
auf Hinweis von „Franzisk@“ gelöst bekommen, in dem das
BCM-Office ADD-IN über die "Systemsteuerung > Programme und
Funktionen > MS Office 2007 markieren > oben den Befehl ÄNDERN
anklicken > dann FEATURES hinzufügen oder ENTFERNEN > WEITER >
SmartTagPlugins öffnen ( + ) > BCM Office markieren > links
auf das mit der spitze nach unten zeigende kleine Dreieck
klicken, NICHT VERFÜGBAR anklicken > WEITER bis zum Ende;den Rechner neu starten, Office starten und nachsehen;
hier der Link:
http://www.office-loesung.de/ftopic181202_0_0_asc.php
Tipp:
wenn du das ADD-IN unter SmartTagPlugins (also Office-Tools)
nicht findest, musst du alle Programme der Reihe nach auf dem
( + ) öffnen, und nachsehen, bis du es gefunden hast, und dann
ebenso markieren, auf NICHT VERFÜGBAR gehen und WEITER bis zum
Ende und der Rest wie schon beschrieben._____
wenn das nicht reicht:
laut Microsoft behebt der Download und die Installation von
dem nachfolgenden Link das Problem:vor dem Download die Sprache bitte auf „German“ einstellen:
http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?F…
______
Viel Erfolg,
ich hoffe, ich höre etwas über das Ergebnis,
Gruß
Horst
______
Hi Ginette,
prima, dass du eine Lösung gefunden hast, und danke für das Feedback.
Gruß
Horst