hallo zusammen,
es gibt von denen doch so n „versautes“ lied - weiss jemand wie das heisst und auf welcher cd s drauf is
gruss manuel!
hallo zusammen,
es gibt von denen doch so n „versautes“ lied - weiss jemand wie das heisst und auf welcher cd s drauf is
gruss manuel!
Hi Manuel,
es gibt von denen doch so n „versautes“ lied - weiss jemand
wie das heisst und auf welcher cd s drauf is
es gibt einige Lieder, die Sex als Thema zumindest streifen. Welches das von dir gesuchte ist, weiß ich allerdings nicht. Möglich wären:
36 D (Brustgröße vs. intellektuelle Kapazität)
Don’t marry her (Zeile: „Don’t marry her, fuck me“)
Perfect ten (Kleidergrößen, ein paar Anspielungen)
Außerdem gibt es noch etwa ein Dutzend Lieder, in denen Zeilen wie „Cause the world wants to suck your dick“ (aus: I may be ugly) vorkommen. Ist es eins von denen?
Gruß
Christopher
hm - danke dir schon mal - kann aber nirgends ne hoerprobe finden von den liedern - die titel sagen mir alle neuscht - muesst es hoeren
gruss manuel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Perfect ten
hey!
du meinst garantiert perfect 10
das wurde jedenfalls als einziges richtig airplay gespielt
und ist damit das bekanntste Lied von Beautiful south!
gruß Michael
‚Perfect 10‘ - Hörprobe
hm - danke dir schon mal - kann aber nirgends ne hoerprobe
finden von den liedern - die titel sagen mir alle neuscht -
muesst es hoeren
Färmudlich hasse nur nach „Perfect ten“ gesucht. Da, guck… äh, hör:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005S6EG/qid…
Grüßken :o)
-R o b.
P. S.:
Und schreibt doch bitte änntlich mal ne aussagekräftiche Betreffzeile - himmelherrgottnochmaahl!!! (*grummelgrummel*)
[off-topic] Aussagekräftige Titel
Und schreibt doch bitte änntlich mal ne aussagekräftiche
Betreffzeile - himmelherrgottnochmaahl!!! (*grummelgrummel*)
Eine Anmerkung hierzu: Wir sorgen in diesem Brett regelmäßig für aussagekräftige Betreffzeilen, allerdings nicht täglich einzeln, sondern hin und wieder stoßweise. Konkret: Wenn sämtliche von mir bearbeiteten Artikel ins Archiv gerutscht sind, fange ich wieder unten an und sorge bei allen dann existenten Artikeln für archivtaugliche Betreffe, bis das Spiel von Neuem beginnt.
Ich will nicht ausschließen, dass aus Zeitgründen mal ein Thread unbearbeitet durchrutscht. Im Prinzip steht aber in jedem Baum mindestens ein Artikel mit einem recherchierbaren Stichwort im Titel, sobald er ins Archiv wandert, wenngleich das vielen Usern nicht auffallen mag.
Gerade bei der hier hohen Userfluktuation, da viele nur einen Song suchen und danach wieder verschwinden, kann man wohl nicht jeden einzeln belehren. Nichtsdestoweniger: Danke für deine Bemühungen um ein nutzbares Archiv! 
Gruß
Christopher
[MOD Musikrecherche]
ICH DANKE DIR DAS IS ES!!!
hallo,
is des aussagekraeftig genug?
)
Gruss Manuel!
somit kann der fred von mir auch aus geloescht werden!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]