Hallo,
ich kann dir folgenden 4 Sachen sagen:
-
Hast du vielleicht bei kauf ganz in Kleingedruckten überlesen das die Wii kaputt ist und für Hobbyhandwerker nur gut sei? Das wäre mal wieder eine Abzocken.
-
Der letzte Besitzer hat ein Update des Wii-Systemmenü durchgeführt und hat dann die Wii ausgeschaltet ohne sie nochmals zu testen. Da könnte was bei Update schief gelaufen sein.
-
Der letzte Besitzer war Softmodder und hatte Homebrewsoftware auf der Wii aufgespielt (für Leihen "Piratensoftware, also nicht von Nintendo lizenzierte und illegale Software, die aber auf der Wii läuft). Da können auch hunderte Sachen schief gehen beim modden!
-
Vielleicht ist dein Fernseher kaputt. Probiere mal des Sat-Receiver einzuschalten und TV zu gucken. Wenn sogar möglich irgend ein anderes Gerät auf die 3 Buchsen anzuschließen, z.B. eine Digicam. Die haben oft solche Anschlusskabel dabei.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Glück. Ach und wenn 3. leider zutreffen sollte dann wende dich !!!NICHT!!! an Nintendo. Könnte ne Geldstrafe geben, je nach Grad wie viel er/sie gemoddet hat. Wenn man es richtig macht kann man jegliche Kopierschutze ausschalten, Spiele illegal von Nintendo herunterladen und sich bis ins Systemmenü hacken. Das ist dann Nintendo egal wer das war! der Besitzer wird zu Rechenschaft gezogen!