Bella Block, Liebestod

Hallo,
leider habe ich vergeblich nach den Songs aus den o.a. Film von Balla Block gesucht, ich kann sie einfach nicht finden, weiß auch den Interpreten nicht.
Der 1. Titel müßte „komm tanz mit mir“ heissen , ganz am Anfang, wiederholt sich zum Teil einige Male im Laufe des Films und m.E. nach würde ich auf Karel Gott tippen, aber ich kann da leider nichts finden.:frowning:
Weiß jemand zufällig wer die Songs in diesem Film singt und wie sie heissen? und ob man sie kaufen kann ?es sind einige vom gleichen Interpreten gesungene.
Und des weiteren erklingt während des Vorspanns ein Intrumentalstück, weiß jemand wie es heisst? aus Tristan und Isolde evt.?
Leider gibt es keinerlei Hinweise auf die Filmmusik weder zu Anfang noch im Abspann, aber vielleicht kennt jemand hier aus dem Forum die Musik und die Songs, wäre super wenn mir jemad weiterhelfen könnte.
Danke und Grüße
Posy

Hi Posy,

vielleicht hilft Dir dieser Link hier weiter:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,1020404,00…

Gruß
Kieckie

Hallo,

nein, leider nicht, die DVD mit dem o.a.Film von dem ich den/dieSongs suchen, habe ich ja und da werden leider keinerlei Angaben über die Filmmusik gemacht.

Gruß
Posy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]