Hallo,
ich Suche Bilder von Prügeleien auf Party´s oder Weinfesten.
Hintergrund:
Ein guter Freund von mir will demnächst eine Party schmeißen auf die rund 250Leute kommen sollen, er ist schon ganz versessen darauf aber ich glaube er sieht es durch die rosarote Brille und will ihn mit ein paar von diesen Bildern auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Er denkt nämlich das er bei einer so großen Party ohne Security oder Aufpasser auskommt. Und das auf einem Fest wo Alkohol ausgegeben wird und die meisten Leute sich untereinander nur wenig oder gar nicht kennen.
Wer kann mir sagen wo ich solche Bilder finde.
Gruß
Matthias
Hi Matthias
Die Bildersuche bei z.B. Google könnte schon mal hilfreich sein.
Ich habe jetzt mal nach Schlägerei gesucht.
http://images.google.at/images?hl=de&lr=&ie=UTF-8&q=…
Vielleicht ist das ja schon was dabei, das Du brauchen kannst.
Gruß
Edith
Hi Matthias
Die Bildersuche bei z.B. Google könnte schon mal hilfreich
sein.
Ich habe jetzt mal nach Schlägerei gesucht.
http://images.google.at/images?hl=de&lr=&ie=UTF-8&q=…
Vielleicht ist das ja schon was dabei, das Du brauchen kannst.
Vielen vielen Dank, die reichen übrig
Hab als suchworte Schlägereien Bilder Fotos Prügeleien eingegeben gehabt hab dort aber nur komische links bekommen, die meisten darunter ohne Bilder.
Also dankeschön nochmal
Gruß Matthias
Hallo Matthias
Hab als suchworte Schlägereien Bilder Fotos Prügeleien
eingegeben gehabt hab dort aber nur komische links bekommen,
die meisten darunter ohne Bilder.
Wenn Du gezielt nur nach Bildern suchst, dann kannst Du die Bildersuchmöglichkeiten nutzen. Ist bei google ein eigener Punkt in der Suchmaske.
Als Ergebnis bekommst Du dann nur Bilder. Wobei da allerdings nicht immer nur brauchbares dabei ist.
Die Möglichkeit nach Bildern zu suchen, gibt es auch bei anderen Suchmaschinen, aber ich finde, daß google derzeit noch die besten Ergebnisse liefert.
Gruß
Edith
Er denkt nämlich das
er bei einer so großen Party ohne Security oder Aufpasser
auskommt. Und das auf einem Fest wo Alkohol ausgegeben wird
und die meisten Leute sich untereinander nur wenig oder gar
nicht kennen.
meinst du nicht daß das auf die leute ankommt? oder meinst du echt, daß bei jedem fest mit 250 gästen es automatisch zu prügeleien kommt???
gruß
datafox
meinst du nicht daß das auf die leute ankommt? oder meinst du
echt, daß bei jedem fest mit 250 gästen es automatisch zu
prügeleien kommt???
Ich spreche aus Erfahrung und daher…JA
Musst Wissen ich lebe in der Pfalz und ein Weinfest ohne mindestens eine Handfeste Keilerei ist kein richtiges Weinfest. Ich weiß ja nicht wie das anderswo in Deutschland ist (Bayern mal ausgenommen da gehört das auch dazu) aber bei uns ist das halt immer noch so. Kostenlose Getränke + viele Leute + Leute die sich untereinander kaum kennen = Handfeste Schlägerei. Von daher (schulterzuck)
gruß
datafox
grüßditsch auch
Matthias
Kostenlose Getränke + viele
Leute + Leute die sich untereinander kaum kennen = Handfeste
Schlägerei.
Auch wenn ich meine, daß das nicht so sein muß, würde ich Deinem Freund aus eigener Erfahrung mit Parties dieser Größe schon eine Art Aufpasser empfehlen - das müssen nicht unbedingt 2 Bodybuilder mit „Security“-T-shirt sein, sondern 1-2 normale Leute die halbwegs nüchtern bleiben und den Überblick bewahren.
Kein Job für Wichtigmacher, sondern für Verantwortungsvolle.
LG
Stuffi
Im Internet gibt es jede Menge Bilddatenbanken und bei vielen Suchmaschinen ist eine Bildsuche vorhanden.
Gruß von Sulamith