Bügelbikinis in großen Cup-Größen gesucht

Hey,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bikini für mich und die Suche gestaltet sich sehr sehr schwer…
Eigentlich (heißt, bei Bügel-BHs)habe ich Größe 70E, allerdings hab ich nun im Internet (darf ich hier Firmen schreiben? Naja, ein großer Versandhandel) welche bestellt und die waren alle sowohl in E als auch in F zu klein. Keine Ahnung, ob die Größen bei Bikinis anders geschnitten sind, scheinbar schon…
Nun frag ich mich, wo krieg ich sowas sonst her? Es gibt noch Anbieter (ich habe zumindest einen gefunden) mit „Übergrößen“, allerdings kann man dort nicht auf Rechnung, sondern nur per Vorkasse bezahlen, was mir (weil ich vorsichtshalber mehrere Größen bestellen will zum anprobieren) finanziell grad einfach nicht möglich ist.
Weiß jemand von euch irgendeine Seite (oder eine Marke), wo ich mal schauen könnte? So langsm bin ich echt am Ende und ich würd doch so gern mal ins Freibad gehen :smile:
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Viele Grüße
Nadine

Nebenfrage
Leider kann ich deine Frage nicht beantworten, hab sie aber mit Interesser gelesen und eine andere Frage an dich:
Wenn es ums Schwimmbad geht, warum muss es denn unbedingt ein Bikini sein? Was ist denn mit Badeanzügen?

Nur so aus Interesse…

LG und viel Erfolg bei der Suche

ChrisTine

Was ist denn mit Badeanzügen?

Hey Christine,
gute Frage…ich denke, zum einen hätt ich gern einen Bikini, weil ich seit dem letzten Sommer ziemlich abgenommen hab und 1. meinen Bauch zeigen kann/will (man, klingt das komisch!) und 2. soll der auch braun werden :wink: Und zum anderen hätt ich gern Bademode, die meine Oberweite „gut in Form“ bringt, ein Badeanzug oder ein Bikini ohne Bügel kriegt das nicht hin, die Schwerkraft ist da eindeutig gegen mich…
Und überhaupt…ich weiß nicht, ich glaub, ich mag Badeanzüge einfach nicht. Und würde ich da einen mit Körbchen oder Bügel oder so suchen, wäre es vermutlich noch viel schwieriger, was zu finden, weil meine Kleidergröße (S) nicht so richtig zu meiner Körbchengröße passt (im Vergleich zu dem, was man normal im Laden findet).
Ich hoffe, mir kann jemand hier helfen.
lg Nadine

PS: Nächste Woche will ich wahrscheinlich mal in nen Dessousladen gucken, da hab ich letztens auch Bademoden gesehen, vielleicht haben die was für mich bzw. können mir was bestellen, aber da wirds denn auch wieder richtig teuer *grübelgrübel*

Hi!

also bei uns gibt es so ein Sanitätshaus, mit zwei Filialen: die eine mit dem Orthopädischen/medizinischen Zeugs und eine für Unterwäsche, Bademode u.ä. Und ein anderer Laden, der auch so Miederzeugs führt hat ebenfalls Bademode im Schaufenster hängen. Soweit ich gesehen habe führen die eine recht gute Auswahl an solchen „Sondergrößen“ und Bademode die halt kein 0815 ist bzw. man könnte das dort bestellen. Schätze, solche Hersteller wirst bei Versandhäusern und in normalen Kaufhäusern nicht finden und etwas anprobieren ist ja in Deinem Falle wohl sehr wichtig. Also schau Dich doch mal nach diesen Läden um. Ist zwar rel. teuer aber dafür qualitativ so gut, dass man das Teil auch zwei-drei Jahre tragen kann.

Grüßle
Andrea

Hi!

Hey,
danke, guter Tipp, ich wollt eh grad in die Stadt, da werd ich doch gleich mal die Augen nach sowas offen halten :smile:

Hallo Nadine!

Halt doch mal nach Läden mit „Miederwaren“ ausschau. (Bzw. kuck in den Gelben Seiten).
Oder sag uns hier wo du wohnst (PLZ), dann kann man dir bestimmt was empfehlen.

Grüße
Artemis

Oder sag uns hier wo du wohnst (PLZ), dann kann man dir
bestimmt was empfehlen.

Hey,
ich wohne in PLZ 55411, an größeren Städten hab ich Mainz, Wiesbaden und Bad Kreuznach in der Nähe. In Kreuznach war ich heut schon gucken, hab immerhin ein Dessousgeschäft gefunden, dass auch Bademoden hatte und wo mir tatsächlich 2 Bikinis gepasst haben. Allerdings war der Eine einfach unschön geschnitten (für 90Euro darfs auch gut aussehen find ich) und bei dem Anderen konnte man das Unterteil nicht einzeln in einer anderen Größe kaufen und in der vorhanden Größe wars viel zu eng. Aber ich habe mir mal die Firmen der Teile aufgeschrieben und werde mal im Netz danach gezielt suchen, vielleicht findet sich ja was. :smile:
lg Nadine