Habe mir die Testversion von Office 2007 Professional von Microsoft runtergeladen und auch activiert. Nun ist mein Problem dahingehend das alles in Deutsch ist nur der Business Contact Manager in Outlook nicht. Outlook aber selbst ist in Deutsch. Was muß ich tun damit der BCM auch in Deutsch ist? Habe ihn schon deinstalliert und wieder aufgespielt. Hat alles nichts geholfen. Ich weis nicht mehr weiter! ;( Vielleicht ist es möglich das man eine Testversion von Outlook 2007 mit BCM oder das ganze 0ffice 2007 Prof. nochmal runterläd und mit meinem Activierungskey aktiviert? Es ist ja so das man schon davon ausgehen kann das alle Programmkomponenten in Deutsch sind wenn man das deutsche Office downloaded von MS. Habe auch schon kontrolliert ob die Spracheinstellung von Office auch auf Deutsch steht.
das Problem klingt ziemlich eigenartig und ist mir so noch nicht untergekommen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich den BCM auch noch nicht verwendet habe. Manche Programme gibts tatsächlich nur in englischen Testversionen.
Leider kann ich Ihnen zu Ihrem Problem keine positive Auskunft geben. Ich weiß zwar, dass bei Testversionen oft nicht alle Funktionen freigeschaltet sind und so könnte ich mir vorstellen, dass die Spracheinstellung beim beim BCM nicht verändert werden kann. Aber sicher bin ich mir diesbezüglich nicht. Es tut mir leid, aber dieses Problem ist mir nicht bekannt. Vielleicht wäre eine Mail an den Microsoft-Support eher hilfreich.
Für dieses Produkt müsste eigentlich eine deutsche Version angeboten werden, da ja auf Bilder die irgendwelche Einstellungen erklären z.Bsp. die Buttons in deutsch sind vom BCM. Es gibt ja in anderen Foren und auch auf Microsoft sehr häufig die Frage wie der BCM von Deutsch auf Englisch umzustellen ist. (deren Probleme möcht ich haben )
Ja, Du hast Recht!!!
Seit 19 Stunden unter §„Heise Online“
Hier der Link
Web
Optionen anzeigen…
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.460.000 für download business contact manager deutsch. (0,25 Sekunden)
Suchergebnisse
Microsoft Outlook mit Business Contact Manager 2007 Deutsch …
Microsoft Outlook mit Business Contact Manager 2007: E-Mail-Client und Personal Information Manager (PIM) mit Business Contact Manager, der über Windows … www.heise.de/…/download/…business_contact_manage… - vor 19 Stunden gefunden -