ich habe erst jetzt von ihm gehört. Aber er schien doch ein lieber und fröhlicher Mensch gewesen zu sein; einer, der die letzten Jahre seines Lebens tapfer gekämpft hat.
ich habe erst jetzt von ihm gehört. Aber er schien doch ein
lieber und fröhlicher Mensch gewesen zu sein; einer, der die
letzten Jahre seines Lebens tapfer gekämpft hat.
Seine Musik bzw. für die er den Frontmann gemacht hat war definitiv Schei… und gehört wohl eher so zu der Bierbrüller- und Malle-Eimersauf-Fraktion. Aber trotzdem ist es natürlich traurig, wenn ein Mensch stirbt. Ob das jedoch „Allgemeine Nachrichten“ Charakter hat?
Na ja, die Aussies (Österreicher) beklagen hier fast jeden Provinzblatt-Autoren, der abtritt (haben halt’ nicht anderes dort), da dürfte auch ein Captain Jack durgehen!
hast völlig Recht;
habe mir mal ein paar seiner Songs runtergeladen, fröhliche Hintergrundmusik.
Ich hasse solche Überheblichkeit wie oben, zu sagen, die Musik ist sch…
Das ist absolut subjektiv. Ich persönlich finde z.B. Mozart sch…
Und dazu muß der Typ noch der letzte A… gewesen sein.
Aber das ist alles völlig subjektiv.
Gut ist für mich das, was mir gefällt.
So einfach ist das
Und zum dritten mal nix…
…weil ich da nur was über Solarleuchten und Dönekens sehe, aber keines der bunten Bildchen was über Captain Dingsda bringt.
Gruß,
Branden
…weil ich da nur was über Solarleuchten und Dönekens sehe,
aber keines der bunten Bildchen was über Captain Dingsda
bringt.
Gruß,
Branden
Jo, sorry Branden, hatte die Startseite verlinkt, die wechselt natürlich regelmäßig ihre Themen. Allerdings gibt´s da auf der Startseite ne Suchfunktion, die mich - und jetzt hoffentlich auch dich - zu folgendem führte: http://www2.onunterhaltung.t-online.d…
Liebe Dine, hab erstmal vielen Dank für Deine Bemühungen!
Leider kam wieder nix, Startseite z.Zt. wohl nicht anzeigbar.
Macht aber nix, wir lassen es jetzt, man muss im Leben auch mal auf was verzichten können, oder?
Es grüßt Dich jedenfalls herzlich:
Branden