Hallo,
seit vielen Jahren warte ich nun schon darauf, ENDLICH einmal die DEUTSCHE Version der Titelmusik der Daktari-Serie irgendwo auf CD käuflich erwerben oder aus dem Netz herunterladen zu können. Ich meine die Titelmusik der in den 70er Jahren im deutschen Fernsehen ausgestrahlten Daktari-Folgen. Die Titelmusik war wunderschön, leider wurde zu späteren Wiederholungen in den 90er Jahren eine andere Titelmusik ausgestrahlt. Heutzutage geistern mindestens zwei sogenannte Daktari-Titelmusiken im Netz herum, von denen keine das Original darstellt, sondern mit diesem so viel zu tun haben, wie ein Fisch mit einem Fahrrad. Aber alle Pappnasen jubeln im Netz auf diversen Seiten jenen Müll zur Daktari-Titelmusik hoch, dabei ginge er noch nicht mal als schlechtes Plagiat durch. Weiß hier jemand etwas über die wahre Original-Titelmusik?
Damit klar wird, welche Titelmusik ich meine, hab ich sie mal mit Cubase und Reason aus dem Gedächtnis heraus selbst eingespielt:
http://www.respublica.gmxhome.de/DaktariTitelDe.mp3
Ich glaube, man erkennt recht gut, was es sein soll. Erinnert Ihr Euch? Weiß jemand, wo ich die Originalmusik der deutschen Daktari-Serie herbekomme? Bitte um Rückmeldungen. Danke.
Gruß, Uwe