hallo, weiß jemand, was ich da machen kann:
Excel hat die Überprüfung und Reparatur auf Dateiebene abgeschlossen. Einige Teile dieser Arbeitsmappe wurden repariert oder verworfen.
Entfernter Teil: Teil /xl/sharedStrings.xml. (Zeichenfolgen)
Entfernte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet1.xml-Part
Entfernte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet2.xml-Part
Entfernte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet3.xml-Part
Entfernte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet4.xml-Part
Entfernte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet5.xml-Part
Entfernte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet6.xml-Part
Hallo Superman,
hallo, weiß jemand, was ich da machen kann:
nein, aber hilfreich wäre auf jeden Fall du sagst um welche Excelversion es sich handelt, sowohl bei der Version die die Datei abgespeicchert hat und die mit der du sie öffnen willst.
Dazu noch sagen, wann diese Meldungen erscheinen, beim Öffnen der Mappe oder wenn du da irgendwie irgendwo auf Reparieren klickst oder sonstwas.
xml deutet auf XL2007 hin.
So Meldungen kamen mir noch nicht unter, aber ich mache wenig mit XL2007.
Insofern weiß ich absolut nicht ob ich dir helfen kann bzw. was zu tun ist.
Vielleicht ist die Mappe in sich marode, also einzeln die Blätter in eine neue Mappe kopieren und diese dann benutzen *rat*
kannst du die Mappe hochladen mit FAQ:2606 ?
Gruß
Reinhard
e 2007
wenn ich dann öffne- hinweis auf die reparaturmöglichkeit kommt- fehlt komplett der inhalt in den ersten drei spalten
von excel wurde unlesbarer inhalt gefunden.möchten sie den unhalt wiederherstellen?
bei j öffnet sich die datei und die drei ersten spalten sind komplett leer.
xml version=„1.0“ encoding=„UTF-8“ standalone=„yes“ ?>
- error048200_01.xmlFehler in Datei ‚F:\EDGAR\HAUSHALT\vermögen_ab_2008\AKTIEN_GESAMT.xlsx‘
- Excel hat die Überprüfung und Reparatur auf Dateiebene abgeschlossen. Einige Teile dieser Arbeitsmappe wurden repariert oder verworfen.
- Entfernter Teil: Teil /xl/sharedStrings.xml. (Zeichenfolgen)
- Entfernte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet1.xml-PartEntfernte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet2.xml-PartEntfernte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet3.xml-PartEntfernte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet4.xml-PartEntfernte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet5.xml-PartEntfernte Datensätze: Zellinformationen von /xl/worksheets/sheet6.xml-Part