Der Treiber für dieses Gerät wurde nicht installiert (Code 28)

Hallo,

ich habe einen Sony Vaio VGN-AW31S und habe Windows Vista Home Premium 32 Bit durch Windows 7 Home Premium 32 Bit ersetzt. Der Manager zeigt mir nur einen Fehler, wie folgt an:

Name: Basissystemgerät
Typ: Andere Geräte
Hersteller: unbekannt
Gerätestatus: Der Treiber für dieses Gerät wurde nicht installiert (Code 28)

Welchen Treiber meint mein Gerätemanager? Ich habe auch noch nicht alle Funktionen ausprobiert aber vielleicht können Sie mir dabei helfen den Fehler zu lokalisieren und zu beseitigen.

Wann erscheint denn diese Meldung? Wenn du einen usb stick benutzt oder eine kabel-maus oder wann?

Habe bis jetzt keine Anwendung gefunden die nicht funktioniert. Bluetooth macht zwar gerad etwas dumm aber das liegt wohl am Handy. irgendein Bluetooth-Peripherigerät konnte nicht installiert werden. Aber das wird es nicht sein, denn unter Hardware des PC´s zeigt es mir eine einwandfreie Funktion des Gerätes an. Ich muss quasi noch die Treiber CD zum Handy einlegen. Kann ich denn nicht anders herausfinden, welches Problem mein Laptop hat als alles erst ausprobieren zu müssen. Wie gesagt, alle Funktionen die ich brauche funktionieren. USB´s -i.O.; SD-Card - i.O.;Webcam - i.O.; usw. Es gibt sicher noch Anwendungen die ich nicht probiert habe aber wahrscheinlich deswegen, weil ich sie vorher auch nicht benötigt habe. z.b. HDMI, Monitorsteckplatz,Expresscard usw. Gibt es eine andere Möglichkeit als alles auszuprobieren.

Entschuldigung für die verspätete Antwort - leider kann ich bei diesem Problem nicht helfen. Versuchen Sie es vielleicht mit einem Win7 Experten!.
Gruß!