weiß jemand wie ich meine dsl flat kündigen kann? kann man das via internet machen oder wie muss das ablaufen?
beste grüße
stephan
weiß jemand wie ich meine dsl flat kündigen kann? kann man das via internet machen oder wie muss das ablaufen?
beste grüße
stephan
Hallo Stephan,
als ich meinen T-Online Zugang kündigen wollte, hatte ich ein Kündigungsschreiben mit allen relevanten Daten aufgesetzt. Bin damit zum nächsten T-Punkt Laden gegangen, habe gefragt ob alles ok wäre und wollte es dort gleich abgeben. Ok war es, konnte es aber nicht abgeben, sondern sollte es bei der Post per Einschreiben einschicken 
Der Ärger ging noch weiter: Kurz vor dem Kündigungstermin bekam ich von der Telekom einen Brief. Ich wäre angeblich telefonisch nicht zu erreichen gewesen (auf meinem AB war aber keine Nachricht) und ich solle mich mal wegen einiger Unklarheiten melden.
Ich rief an: Es war gar nichts unklar. Die freundliche Dame erklärte mir nur, dass die Kündigung jetzt wirksam sei.
Weil das eine ungewollte Verlängerung der Vertragszeit bedeuten würde, schrieb ich einen bösen Brief an die Telekom.
Irgendwann kam dann ein Brief von der Telekom, dass die Kündigung zum ursprünglichen Termin wirksam geworden ist.
Das wird wahrscheinlich ein Einzelfall sein. Angeblich soll eine Telefonische Kündigung reichen.
Viel Erfolg
Dieter
weiß jemand wie ich meine dsl flat kündigen kann? kann man das
via internet machen oder wie muss das ablaufen?beste grüße
stephan
Hallo,
weiß jemand wie ich meine dsl flat kündigen kann? kann man das
via internet machen oder wie muss das ablaufen?
Wenn du bei der Telekom bist reicht ein Fax an die 0180 5 35 05 30 (0,12 Euro/Min.) oder schriftlich an T-Online International AG, Kundenservice, 64306 Darmstadt
Schreibe aber deutlich deinen Kündigungstermin hin, bei mir haben die einen Monat zu früh abgeschalten. In der Regel dauert das 6 Tage und du bist raus.
Gruß
Mario