Hallo,
ich möchte eine bereits gesendete Email nochmals senden. Ich benutze Windows Live Mail, finde aber keinen Button für Aktionen oder Erneut senden. Wie muss ich n´vorgehen?
Gruß Peer
Hallo,
ich möchte eine bereits gesendete Email nochmals senden. Ich benutze Windows Live Mail, finde aber keinen Button für Aktionen oder Erneut senden. Wie muss ich n´vorgehen?
Gruß Peer
================
Ich mache das über Forward/Weiterleiten; Adresse eingeben und im Body den Text oben löschen, dann sieht es wie ein Original aus.
Gruß,
Robert
Hallo, LIVE-Mail kann ich nicht, wird aber wie bei den anderen via weiterleiten gehen, oder?
Ansonsten den Text copy und paste in ne neue Mail…
voilla
servus
hallo
ich mach das immer so, dass ich die schon gesendete mail einfach weiterleite, aus dem betreff das WG: und aus dem kopf der email alle metainformationen entferne.
drück einfach auf weiterleiten … dann siehst du schon was ich meine
Hallo Peer,
meines Wissens haben diese Funktion nicht alle Mailprogramme und ist eigentlich auch nicht so das „Gelbe vom Ei“, wenn man eine schon verschickte E-mail (nachträglich) nochmal verändern kann.
Einen verschickten Brief kann ich auch nicht nochmal öffnen und einen neuen Brief einlegen .
Ich kenne Windows Mail nicht näher, aber bei den meisten Programmen kannst Du folgendermassen vorgehen:
Auf Weiterleiten klicken, den gleichen Empfänger nochmal eintragen und den Text so editieren, daß er
so aussieht, als ob normal geantwortet worden wäre.
Eine neue Mail an den gleichen Empfänger schreiben, den Inhalt aus der vorigen Mail rauskopieren und in der neuen Mail wieder einsetzen.
ich möchte eine bereits gesendete Email nochmals senden. Ich
benutze Windows Live Mail, finde aber keinen Button für
Aktionen oder Erneut senden. Wie muss ich n´vorgehen?
lg,
vordprefect
Hallo Peer,
da ich das Programm nicht nutze, kann ich dir das nicht so genau sagen. Wenn es keine direkte Option dafür gibt, würde ich mal versuchen, die Mail im Gesendet-Ordner auszuwählen und weiterzuleiten.
Viel Erfolg,
Vanita
Hi Peer,
leider kenne ich LiveMail nicht, aber hast du die gesendete Mail denn da noch irgendwie rumliegen? Wenn ja, dann kannst du sie vielleicht mittels „weiterleiten“ an einen weiteren Empfänger versenden? Ansonsten kannst du doch sicher beim erstmaligen Senden auch mehrere Empfänger angeben, so wie in anderen Mailprogrammen… oder? Ansonsten mit Copy & Paste in eine neue Mail kopieren?
LG
Caro
ich nutze windows mail nicht, aber normal gibt es einen ordner mit den gesendeten mails, die man dann dort nochmal versenden kann
Hallo peer80,
in der Regel findest Du die gesendeten Nachricht im Ordner
„gesendete Nachrichten“. Dort kannst Du diese dann nochmals senden. Am einfachsten einfach weiterleiten.
Gruß
Olaf
Hallo Peer,
eine direkte Funktion gibt es meiner Meinung nach nicht. Du könntest dir aber die Mail im Ordner „Gesendete Objekte“ schnappen und dann mittels rechte Maustaste erneut weiterleiten. Oben gibst du dann den Empfänger ein und klickst auf senden.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gruß
John Wart