Ein mädchen problem

ich hab neulich ein Mädchen gefragt ob sie mit mir ins Kino geht sie hat mit ja geantwortet aber ihr vater hätte es ihr angeblich nicht erlaubt was ich ihr nicht glaube ! Danach hab ich ihr noch par ma eine sms geschickt und jetzt redet sie nicht mehr mit mir und ich weiß nicht warum

Bitte Helfen !!!

Hi,

was hast du ihr denn alles so geschrieben?
Wieso glaubtest du ihr denn nicht, dass ihr Vater etwas dagegen hat?

mfg,

Hanzo

Hallo,

meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Das mit dem strengen Vater war eine Ausrede - dann will sie offenbar doch nicht mit dir ins Kino gehen (und ist zu feige, dir das ehrlich zu sagen). Sie mit Nachrichten zu bombardieren wird dir nichts nützen (bzw. ihre Ablehnung sogar noch verstärken).

b) Sie hat tatsächlich so einen strengen Vater, dann musst du dir eben ein Treffen mit ihr überlegen, das weniger nach „Date“ klingt, oder - und das klingt jetzt grausam - du gibst auf. Sie ist ja offenbar noch sehr jung, da hat der Vater noch einen großen Einfluss und gegen den kommst du möglicherweise nicht an.

Solltest du in einer SMS angedeutet haben, dass du ihr nicht glaubst, redet sie nun nicht mehr mit dir, weil sie sich

a) schämt, weil du ihre faule Ausrede durchschaut hast

b) ärgert/kränkt, weil du sie als Lügnerin abgestempelt hast. (Glaub mir, es gibt durchaus so strenge Eltern.)

Liebe Grüße,
Pierretta

ja das ich trotzdem gerne was mit ihr unternehmen möchte und ich ihr vater auch verstehe . dann hab ich sie noch gefragt was wir jetzt machen . das war eigentlich die sms wo sie nicht ge antwortet hat

1 Like

Ich find solch ominöse Situationen echt belustigend.
Ich kann mir sowas garnicht vorstellen, da ich solche Dinge nie in meinem Leben hatte und diese sich für mich einfach zu abgespaced anhören…
Ich meine, wie kann das Zwischenmenschliche heuzutage auf so ein minderes Niveau gesunken sein, dass Menschen einfach weil sie gerade Lust dazu haben, einen anlügen und einem sonstwas vorgaukeln, obwohl man ihnen nur gutes tun will…

Ganz ehrlich Junge, andere Mütter haben auch schöne Töchter und andere Mädels haben schöne Mütter :wink: hehe…

Vielleicht ist ihr Guthaben alle.

Es mag altertümlich erscheinen… aber ruf sie doch einmal an und pirsch dich an die Situation heran. Vor 20 Jahren musste man echt noch anrufen. Da hats SMS in dem Sinn noch gar net gebb.

Anhand des Gespräches merkst du eher, wie sie dir gegenüber tickt. In eine SMS kann man viel reinschreiben.

Schöne Grüße

To.i

Nachdem du in der Lage bist das Mobilfunk-Abfallprodukt „SMS“ zu versenden, glaube ich auch dass du in der Lage bist die Taste „Hörer abnehmen“ für einen Anruf zu finden.

Wie wäre es ein nicht auf 160 Zeichen beschränktes Gespräch mit Ihr zu führen? Wirkt manchmal Wunder…

Gruss HighQ

1 Like

Ich bin bei w-w-w…
… weil mit hoher Verlässlichkeit immr wieder solch fundierte, kenntnisreiche und hilfreiche Antworten kommen.

Gruß
Burkh

neinnein, brauchst mich nicht zu benachrichtigen, Renee!

4 Like

… weil mit hoher Verlässlichkeit immer wieder solch
fundierte, kenntnisreiche und hilfreiche Antworten kommen.

Da denkst du dir gar sittsam, zierliche, originelle Worte aus, die du der Auserwählten leise ins Ohr flüsterst und alles, was du erntest ist ein Blick unter dem dir das Rückenmark gefriert.

Und dann kommt einer, der sie, so laut, dass man es drei Straßen weiter hört, anbrüllt: „Boah was hast du geile Titten!“ und genau der ist es, der sie am Ende abschleppt.

Wenn Frauen schon kompliziert sind, dann sind Teenager das im Quadrat.
Möglicherweise ja deshalb, weil sie gerade erst entdeckt haben, dass niemand logisches Handeln von ihnen erwartet.

Keine Ahnung.

Gruß, Nemo.

3 Like

machs altmodisch
sie sagte sie würde mit dir ins kino gehen wollen, der vater hätte was dagegen?!

also geh hin, klingel, und frag den herrn papa ob du sie ins kino einladen dürftest und schieb gleich hinterher wann du sie wieder zuhause ablieferst.

wenn der herr papa dazu nein sagt, wird er dir eine erklärung mitliefern.
wenn der herr papa nix von dem verbot weiß, weißt du wenigstens, dass das mädel keine lust hatte mit dir was zu unternehmen, dann ist sie in erklärungsnot.
gibt sie dir keine, isse entweder absolut nicht an dir interessiert oder ne zicke.

isse nicht an dir interessiert lohnt es nicht, sich mehr mühe zu geben.
isse ne zicke und genau das findest du an ihr reizvoll, ist deine kreativtität gefragt.

nu mach!!!

Ich check gerade nicht was damit gemeint ist, aber nun gut ^^

Hallo,

ist relativ simpel:

1. Zuviele Ungereimtheiten und fehlende Infos im Ausgangsposting um eine vernünftige Antwort geben zu können.
  2. Deine Antwort als Pauschalurteil, die die Probleme von 1. einfach ausblendet und sich trotzdem ein Urteil erlaubt.
  3. Das Lächerlichmachen fremder Probleme aufgrund des Fehlens ähnlicher Vorkommnisse in deinem Privatleben.

Summa summarum: Du hast eine Antwort für die Katz gegeben, die ihre subjektive Färbung nicht mal im Ansatz versucht hat zu bekämpfen, sondern einfach mit Unverständnis drauf los schießt.

Jetzt verständlicher?

Gruß
Yvette

7 Like

Viele Menschen sind dumm, sie glauben sie können vor Problemen weglaufen, wenn sie die Augen zumachen - das ist eine Lektion die jeder Mensch lernen muss.

Hi
vergiss es…ganz schlechte, unkreative Ausrede.
„Der Papa hat es nicht erlaubt“ haha.
Wenn sie ins Kino will geht sie auch ins Kino - oder hat ihr der Papa einen GPS Sender ans Bein getackert?
Sie war einfach nur zu feige dir zu sagen dass sie nicht mit dir ins Kino will.

viele Grüße
Susanne

Geil, damit kannst du dich selbstständig machen.

„Weissagungen und Auslegungen. Alle Kassen und privat.“

ganz simpeel. sie hält nichts von dir.
vieleicht war der kinovorschlag nicht optimal. da dachte sie schon an sex oder der vater wollte sogar mitmachen. was für sie unvorstellbar war. mann sollte nicht immer alles negativ sehen. du bist doch ein junger man der eine perspektive im leben hat (oder nicht). alles in allem rate ich dir ein anderes mädchen anzusprechen (oder es ganz lassen!), den anscheinend hast du kein talent darin. du bist ein einfarbiges blatt, das kein wendepunkt besitzt. Viel spass im bett.

Freundliche grüsse
atatatck

Wie alt bist Du?
Hi,

aufgrund Deines Namens könnte man annehmen Du wärst 26. Dein Posting deutet eher auf 13 hin.

Ist ja keine Schande, jung zu sein (auch im Geiste).

Aber der Rat kann doch nur lauten: Wenn dir an ihr liegt, frag sie doch einfach, was los ist.

Ansonsten: Such Dir andere Mädchen, die positiver reagieren.

Grüße
kernig

ich hab neulich ein Mädchen gefragt ob sie mit mir ins Kino
geht sie hat mit ja geantwortet aber ihr vater hätte es ihr
angeblich nicht erlaubt was ich ihr nicht glaube !

Naja, wenn sie Dich anlügt ist die Sache doch eh passé.

Danach hab
ich ihr noch par ma eine sms geschickt und jetzt redet sie
nicht mehr mit mir und ich weiß nicht warum

Vielleicht kommuniziert sie nur via SMS? :wink: Meine Güte, sprich mit ihr (also ich meine so direkt und live und in Farbe). Nur so siehst Du ihre Körpersprache und kannst ihre Äußerungen einordnen.

Bitte Helfen !!!

ich fürchte, ich bin zu alt dafür. Diese SMS-Kommunikation werde ich wohl nicht mehr verstehen.

Grüße
kernig

Vergiss sie einfach!
Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Wenn man jetzt die Männer,Lesben, Kinder und Alten abzieht bleiben da noch ungefähr 2 Milliarden Frauen. Also warum nur diese eine haben wollen, wenn man doch noch so viele nicht gesehen hat :smile:

gruß

ich bin 13 !!!

Noch besser!!! Du hast dein ganzes Leben noch um diese Frauen zu bekommen :smile: