Liebe/-r Experte/-in,
ich werde per mitte/ende November mit meinen Kindern eine neue Wohnung beziehen. Da bin ich auf Feng shui gestossen und habe sehr viel gelesen. Da ich aber noch Laie bin, bitte ich um Ihre Hilfe.
Zu meinen weiteren Angaben:
Tochter (23.01.1980 geb. um 23.13Uhr)
Sohn (02.08.1997 geb. 01.07Uhr)
neuer Partner (05.08.1961)
Ich die Mutter (18.03.1967 geb. 20.05Uhr)
Die neue Wohnung liegt in einem Mehrfamilienhaus. Der Situationsplan der Wohnung finden Sie auf folgendem Link:
http://www.google.ch/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0C…
Das grosse Zimmer ist mein Schlafzimmer , das Zimmer in der Mitte wird das Zimmer meines Sohnes und das dritte Zimmer wird für meine Tochter sein. Vorläufig wird mein Partner aber nicht bei uns wohnen, aber ich möchte trotzdem das bestmögliche rausholen, damit wir uns richtig wohlfühlen und die Harmonie finden.
Für das Wohnzimmer haben wir eine grosse beige Polstergruppe und eine Wohnwand (2m breit in den Farben schwarze=dunkle Wenge mit Fronten in alpinweiss). Voraussichtlich werde ich ein tiefer ca. 30cm hoher weisser Tisch bei der Polstergruppe hinzustellen.
Mein Schlafzimmer möchte ich mit weissen bzw. hellen Möbeln ausstatten. Ich werde ein grosses Bett mit Nachtkonsolen haben und einen Schrank der Spiegeltüren haben soll.
Könnten Sie mir bitte helfen für eine optimale Ausrichtung und mir Tipps für Assecoires geben?
Gemäss den Bildern ist der Eingang ins Haus östlich.
Die wohnung befindet sich:
Kurzaeckerlistrasse 482
4252 Baerschwil
Schweiz
Ich hoffe, dass Ihnen diese Angaben weiterhelfen um mir gute Tipps zu senden.
Nun recht herzlichen Dank im voraus und freundliche Grüsse aus der Schweiz
Andrea Richner
Meine Emailadresse:
gioiavita@gmx.ch
Recht herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüsse