Elektrische Fliegenklatsche

Hallo. Ich suche eine brauchbare elektrische Fliegenklatsche. Das Modell aus dem Baumarkt habe ich unverzüglich zurück bringen müssen,da dieses einfach nicht funktioniert hat. Hat jemand einen Tip für mich? ggf. auch Alternativen? Danke.

Hallo!

Ja, die guten alten rein mechanischen Klatschen für 0,49 bis 1 €.

Was sich über Jahrzehnte bewährt hat, muss man nicht durch neuen Schnick-Schnack ersetzen.

MfG
duck313

Hi, ich hab mir die bei Ebay geholt 3Stk. 12,90 so herum, nachdem sich wer auf unsere alte E- Klatsche gesetzt hat und diese knickte.

Es erfordert natürlich einen etwas anderen Umgang als wie zuhauen oder klatschen.
Nach kurzer Einübezeit wird aber die Erfolgsquote über der einer herkömmlichen Klatsche liegen, du kannst auch Mücken in der Nacht im Finsteren nach Gehör erlegen.

Der enorme Vorteil ist neben der besseren Erfolgsquote auch, dass es keine Flecken an der Wand gibt da du eben das Insekt im Flug fängst, oder die "klatsche ganz langsam an die Mücke oder Fliege annäherst dass diese von selbst hineinfliegt.

OL

Hallo Jörg,

falls es einen Phillip’s billig Markt bei euch gibt, dann schau da mal, habe dort eine vor ca. 6 Wochen gekauft, ich denke so um die 2,50€, funktioniert gut, man kann auch Online einkaufen.

Gruß, Zori

Wie wäre es denn mit einer Venus-Fliegenfalle ?

Die Erfolge sind einzigartig!

http://www.bot1.biozentrum.uni-wuerzburg.de/es/aktue…

Gruß Merger

Moin,

man kann auch andere fleischfressende Pflanzen einsetzen (Insectivoren). Das Problem ist, dass man relativ viel Platz benötigt um einen größeren Befall in den Griff zu bekommen.

Wir wissen über die Belastung mir Insekten beim UP nichts.

Gruß Volker

Hallo,

Smartphone? Oder gibt es dafür noch keine App?

Oder - wenn es elektrisch bzw. elektronisch sein soll - die Online-Ausgabe einer handelsüblichen Zeitung, mit der man früher klatschte.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für diese zugegebenermaßen unbotmäßige Antwort.

Freundliche Grüße
M…

Hallo
Eine Katze . Meine erwischt alles was sich bewegt .MFG

Klatschen-App
Servus,

nein, auf dem Smartphone läuft die nicht - das kann nur das Pomegranate NS 08.

Schöne Grüße

MM

1 „Gefällt mir“

unglaublich, toll---- *

Geht doch.

Schöne Grüße!