EPSON Hilfe - Wie Patronenschlitten in Austauschpo

Hi Ihr, ich habe einen wunderbaren EPSON STYLUS R800. Ich bin mehr als zufrieden. Aber, dies mein Problem:
Obwohl beim Tintenstandsanzeiger „Cyan noch Tinte enthält“, ist die patrone leer!!! Ja, o.k., ich will sie tauschen und durch eine neue erstzen. Aber, entschuldigt meine Dummheit, es gelingt mir nicht, den Patronen-Wagen in die Austausch-Position zu bringen!!! Bisher habe ich immer gewartet, bis wirklich eine leer ist, habe dann den Anweisungen gefolgt. Aber, diesmal, … Könnt Ihr mir helfen??? Welche Tastenkombination muss ich alter Esel drücken ???
Für eine Hilfe für diesen doch eher einfachen Sachverhalt wäre ich zutiefst dankbar!!!
Herzlichst
Euer
Rainer Plontke

Moin,
… Aber, diesmal, … Könnt Ihr mir

helfen??? Welche Tastenkombination muss ich alter Esel
drücken ???

Online Dokument: EPSON STYLUS PHOTO R800 printer
Reference Guide
http://support.epson-europe.com/onlineguides/en/spr8…

Für eine Hilfe für diesen doch eher einfachen Sachverhalt wäre
ich zutiefst dankbar!!!

Homepage Support > Epson Stylus Photo R800 > Handbücher und Dokumentation
http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?ln…

Herzlichst
Euer
Rainer Plontke

mfg
W.

Nach mehreren Anläufen nun mein dritter Versuch ! :smile:
Betreff: Re: EPSON Hilfe - Wie Patronenschlitten in Austaus aus Forum Drucker, Monitore & andere Peripherie

Hallo Wolfgang,
ich war tief beeindruckt für die schnelle, konkrete, verständliche Hilfe! Ich habe auch gleich geantwortet, aber offenbar nicht an Dich!!??!! Jedenfalls habe ich von „wer-weiss-was“ soeben den Hinweis bekommen, die „100 Punkte“ die ich Dir gegeben habe (als symbolisches Maß für Deine Kompetenz usw.) ins Forum zu stellen.
Und das möchte ich hiermit tun!!

100 Punkte!!!
Noch heute habe ich eine kurze, aber prägnante Antwort auf meine
Anfrage-Hilfe-Mail von „Wolfgang“ erhalten. Alles super und vom Feinsten, Euch allen DANKE.
Wollte ich nur mal so gesagt haben.
PS: Ihr könnt „Wolfgang“ 100 Punkte gut schreiben!!!

und schon wieder habe ich kompetente Hife von den „wer-weis-was“ - Manager-n/innen bekommen:
>>>
Es freut mich, dass du schnell eine hilfreiche Antwort bekommen hast!
Da wir unseren Experten keinen Punkte gutschreiben können, würde sich Wolfgang sicher freuen, wenn du ihm im Forum deinen Dank ausdrückst!

1 „Gefällt mir“