ER - was langweilig!

Hallo!

Geht es nur mir so oder sind die neuen „Emergency Room“-Folgen nicht furchtbar langweilig geworden? Dellamico (keine Ahnung ob man sie so schreibt) ist raus und die Sache zwischen ihr und Carter wird mit einem Nebensatz beendet. Haetten die Autoren lieber Carter rausschreiben sollen. Die „Neue“ (das Naturtalent) guckt nur die ganze Zeit gleich betroffen. Nur Edwards scheint noch in der gleichen guten Form zu sein, auch wenn das wenig nuetzt, da die Geschichten zu trocken und unpersoenlich sind. Schade.
Gruss Dirk

Ja, und seit wann ist Dr. Green eigentlich mit der Englaenderin zusammen (Dr. Corday)???

Carter hat jetzt ein ehemaliges Mitglied seiner verkorksten Familie als Freundin,
so eine reiche 45-jaehrige, die mal mit irgendeinem aus seiner Familie zusammen war.

Hallo!

Geht es nur mir so oder sind die neuen
„Emergency Room“-Folgen nicht furchtbar
langweilig geworden?

Na ja der Brüller ist es bis jetzt grade nicht…
Dellamico (keine

Ahnung ob man sie so schreibt) ist raus
und die Sache zwischen ihr und Carter
wird mit einem Nebensatz beendet.

Die Sache ist schon in der letzten Staffel deutlich beendet worden…
Haetten

die Autoren lieber Carter rausschreiben
sollen.

Nicht doch, Carter ist schon okay. Wenn auch teilweise etwas naiv, siehe das Verhalten der Neuen.
Übrigens habe ich gelesen, daß seine Rolle nach dem Weggang von Dr. ross (schnieff und schluchz) größer wird…
Die „Neue“ (das Naturtalent)

guckt nur die ganze Zeit gleich
betroffen.

Die nervt mich allerdings wirklich, ich finde das recht überzogen wie die sich verhält. Der arme Patient, dem sie neulich die Spritze geben sollte…

Nur Edwards scheint noch in

der gleichen guten Form zu sein, auch
wenn das wenig nuetzt, da die Geschichten
zu trocken und unpersoenlich sind.
Schade.

Lass uns hoffen, daß sie den bogen noch kriegen. ich weiß noch, daß ich bei der letzten staffel auch nach der ersten folge sehr enttäuscht war…
wo ist eigentlich Jeanny, ist die offiziell gegangen in der letzten Staffel ? Na ja, sie scheint ja eine political correct wieder farbige Nachfolgerin zu kriegen als Unterstützung für Carol…
und noch an Womack, Peter und Dr. Corday sind schon eine ganze Weile zusammen…
Peter fand ich übrigens auch sehr überzogen, der tat ja als müßte sein sohn sterben…
dennoch werde ich weiter gucken
wilma

Gruss Dirk

Hi!

Die „Neue“ (…)
Die nervt mich allerdings wirklich, ich
finde das recht überzogen wie die sich
verhält. Der arme Patient, dem sie
neulich die Spritze geben sollte…

Hah, die wird noch einen fiesen Fehler machen :wink:

Bye, Vanessa

Also ich kann Euch versichern, dass die neuen ER-Folgen noch so richtig gut und spannend werden. Sind hier in USA naemlich schon ein bisschen weiter…verraten wird aber nichts…

Gruss Anja

und noch an Womack, Peter und Dr. Corday
sind schon eine ganze Weile zusammen…

Nicht Peter, sondern Mark Green!!!

Mark??? Bist Du uns da ein paar Folgen/Seasons voraus? Schickt sie diesen doofen Benton wirklich in die Wüste und fängt was mit Mark an???
Verwunderlich, aber gut!

Gudrun :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Geht es nur mir so oder sind die neuen
„Emergency Room“-Folgen nicht furchtbar
langweilig geworden?

Aber nicht doch. Das braucht nur ein paar Folgen, bis es sich wieder ‚warmgelaufen‘ hat. Bin ich überzeugt von.

Die Sache ist schon in der letzten
Staffel deutlich beendet worden…

Naja, ich hätte schon gehofft, dass auch den beiden was wird…

Haetten

die Autoren lieber Carter rausschreiben
sollen.

Blos nicht! Carter ist klasse!
Aber der Bart muss weg!

Nicht doch, Carter ist schon okay. Wenn
auch teilweise etwas naiv, siehe das
Verhalten der Neuen.
Übrigens habe ich gelesen, daß seine
Rolle nach dem Weggang von Dr. ross
(schnieff und schluchz) größer wird…

Echt? *freufreu*

Die „Neue“ (das Naturtalent)

guckt nur die ganze Zeit gleich
betroffen.

Die nervt mich allerdings wirklich, ich
finde das recht überzogen wie die sich
verhält. Der arme Patient, dem sie
neulich die Spritze geben sollte…

Erinnert aber sehr star an Carter in seinen Anfangstagen. Der Kreis schliesst sich - sozusagen. Nur, dass Carter zu der Kleinen nicht so schäbig ist, wie Benton es zu ihm war.

wo ist eigentlich Jeanny, ist die
offiziell gegangen in der letzten Staffel?

Hmm, weiss auch nicht mehr so genau. Sie wurde doch gekündigt und hat dann mit ner angedrohten Klage wegen Diskriminierung oder so erreicht, dass sie ihren Job behält.
Da fällt mir ein, Al, ihr Mann hat doch nen Job in ner anderen Stadt angenommen und wollte, dass sie mitkommt. Hat sie das getan? Ich komm einfach nicht mehr drauf.

Mich nervt da viel eher diese Carol. Ist mir viel zu selbstgerecht.
Wie ist denn das in Zukunft. Wenn wir schon auf Dr. Ross verzichten müssen, nimmt er dann wenigstens seine Carol mit?

Gruss
Gudrun

Ja, tut sie wohl.
Zumindestens sieht es so aus als wohnen die beiden zusammen, also nichts mit Heimlichtuerei.
Und Benton wird wieder zum Widerling -wie er früher schon war.

Hallo!

Zugegeben der Hit sind die Folgen bisher nicht, aber spätestens ab The Storm Part 1/2 wird es wesentlich besser.
Dann ist Clooney nämlich weg und die Handlung und die Weiterentwicklung der Charaktere konzentriert sich endlich nicht mehr nur auf ihn.
Zum Ende hin wird die Staffel wirklich immer besser.

cu

Hallo!!

Zugegeben der Hit sind die Folgen bisher
nicht, aber spätestens ab The Storm Part
1/2 wird es wesentlich besser.

Freut mich, dass es mir nicht alleine so geht.

Hat einer eine Ahnung wo ich „Dellamico“ sonst noch so sehen kann und wie sie mit richtigem Namen heisst?

Noch was an die „Vorgucker“: Bitte nicht noch nicht gesendete Folgen besprechen, denn eine langweilige Folge von ER ist immer noch besser als vieles, was mir sonst im Fernsehen geboten wird.

Gruss Dirk