Ernste ehrliche Frage Der beste Porno , beste Darsteller

Erstmal schön das ihr hier auf meine Frage gestoßen seid.
Ich hoffe eigentlich sehr das ich schnell und mehrere antworten bekomme die ehrlich gemeint sind.
Eigentlich bin ich echt neugierig auf eure Erfahrungen und lieblings Sachen.
Bin eigentlich sehr gespannt ob sich wirklich jemand traut eine ehrliche Antwort zu geben.

Also ja ich würde gerne eure persönliche Meinung dazu hören, und bin schon sehr erfreut eure Tipps von anderen die für mich neu sind zu bekommen und es eigentlich schön zu erfahren

Hallo,

Umgekehrt: Schön, dass Du uns gefunden hast.

Ganz ehrlich: Meine Erfahrungen und lieblings Sachen schreibe ich nicht ins Internet, wo sie für Jede und Jeden weltweit zu lesen sind. Darüber hinaus würde ich sagen, dass meine Sachen Dich nichts angehen.

Mein Tipp: Ich fürchte, dass Du hier im falschen Forum bist.

Gruss
Jörg Zabel

2 Like

So, wie ich bei unterschiedlicher Stimmung unterschiedliche Musik höre, mag ich in unterschiedlicher Stimmung auch unterschiedliche Filme.

Und so wie bei anderen Filmen macht der Hauptdarsteller nur einen winzigen Anteil der Qualität aus.

Zusammengefasst: es gibt weder den besten Porno nmoch den besten Darsteller. Und letztendlich ist das doch wohl grad bei diesem Thema eine so individuelle Geschmacksfrage, dass man da allgemeingültig gar nichts zu sagen kann.

Hallo erstmal,
genausowenig, wie den besten Schauspieler oder den besten Film gibt (Oskar etc. ist immer nur eine Momentaufnahme und oft umstritten), gibt es das in der Pornobranche.
Geschichten werden heute kaum noch erzählt es geht immer nur um „das eine“.
Manche mögen eher die nicht ganz so ernst zu nehmenden (die Filme von Herzog waren tlw. da bekannt: z. B. Kasimir der …) andere mögen Parodien auf normale Filme und Geschichten. Gut soll da z.B. die Parodie auf Alice im Wunderland sein.

CU
HaWeThie

Kein richtiger Film und auch kein richtiger Porno, aber handelt halt von allem: The Deuce