Player…
Einen wunderschönen guten Abend!
Kurz bevor ich in die Heia gehe, komme ich noch mit einem Problem an und hoffe, Sie können mir da weiterhelfen.
Ich (bitte nicht lachen) lausche Abends im Bett gerne Hörspielen, die ich als MP3 komprimiert habe und mir auf meinen Player ziehe.
Hintergrund ist, dass sich mein MP3-Player (Intenso Walker 4GB) automatisch abstellt, wenn der letzte Track durchgelaufen ist (mein alter hatte das Manko, dass er wieder von vorne anfing…das war dann irgendwie…nun ja…ungünstig).
Nun habe ich es bei mir so eingerichtet, dass ich am nächsten Tag die gehörten Tracks wieder lösche und die gleiche Menge neue draufspiele. Nur passiert manchmal folgendes.
Angenommen, ich würde jetzt die Tracks 1 - 3 löschen (von sagen wir mal 12) und dann die Tracks 13/14/15 draufspielen, so kann es sein, dass die Reihenfolge auf dem Stick dann ist
04 - 12
15
13
14
Selbst wenn ich die letzten drei in einen extraordner kopieren/verschieden/senden an würde, kommt es recht oft vor, dass sich der Track mit der höchsten Nummer ganz nach oben schiebt. Und ein Verschieben mittels „Sortieren nach“ über den Rechner zeigt zwar an, das - in diesem Fall - die 15 ganz unten steht, aber dennoch würde sie nach der 12 laufen, dann kommt die 13, danach die 14.
Meine Fragen: Was kann ich machen, um die Track so zu überspielen, dass sie in der Reihenfolge 01 - (meinetwegen) 20 stehen und nicht querbeet und dazwischen? Muss ich gar für jeden einzelnen Track einen Ordner erstellen (und dann jedesmal so beschriften, dass eine Reihenfolge eingehalten wird)? Oder gibt es eine ganz einfache Lösung, hinter die ich bloß nicht komme?
LG und schon einmal Dankeschön im Voraus
Michael Vogl

))