Fileshare Service ?

Hallo erstmal , ich möchte einen Fileshare Service starten den PHP Script habe ich schon fertig Kodiert.

Ich suche dafür einen Webspace anbieter mit Jährlicher zahlung " einmal zahlen für ganzen jahr " . und mit Speicher kapazität sollte das " UNLIMITED- UNBEGRENZT " sein.

falls du fragen solltest Was für ein Fileshare Service das sein sollte , so ähnliches wie Rapidshare oder Megaupload.

also nochmals , was ich so suche !
1- Hosting anbieter mit Jährlicher Zahlung
2- Webspace Speicher UNLIMITED - UNBEGRENZT
3- PHP + CGI + … alles sollte gut funktionieren.

Vielen Dank

Hallo,
also du wirst keinen Provider finden, der dir unlimeted Webspace anbietet, das gibt es nicht.
Fileshare ist ausserdem Verboten!!! Vor allem wird ein Server benötigt und nicht nur ein Webspave.

Für weitere Frageb:
[email protected]

Schau mal bei: freewebspace.net ansonsten gibt es dafür jede Menge Anbieter > Google.de

Hallo,

da kann ich dir leider nicht sehr helfen, da man zwar evtl. den Traffic unlimited bekommt, aber nicht den Speicherplatz. Außerdem ist es mit einem kleinen Server nicht getan… dazu ist schon etwas aufwändigeres nötig. Load Balancer, mehrere Server im Prinzip ganze Cluster.

Weiter noch sollte der Server vielleicht nicht unbedingt in Deutschland stehen, wenn ich davon ausgehe, dass auf Services wie megapload usw. nicht nur legale Files upgeloadet werden.
Das bedeutet natürlich auch den regelmäßigen Kontakt zum Bundeskriminalamt.
Ich kenne das, denn wir unterhalten auch mehrere Rechenzentren und es kommen immer wieder Faxe oder Briefe, mit gerichtlichen Verfügungen usw.

Abgesehen davon wäre natürlich unbegrenzter Speicher sehr teuer, denn kostenlos stellt den vermutlich keiner zur Verfügung. Für 1 TB brauchst du normalerweise schon mal 2x 1 TB Festplatten, damit diese redundant sind und die Daten nicht so leicht verloren gehen.
Also wenn ich das mal im Kopf überschlage sagen wir für den anfang 20 TB = 40 Festplatten mit je 1 TB zu geschätzten 40 Euro das Stück. Das wären dann allein schon 1600 Euro. Nicht mit eingerechnet ist, dass du um 20 Festplatten anzustecken erst mal ein paar SATA Controler brauchst und das passende Gehäuse mit dem passenden Netzteil usw. usw.

Gruß,

Felix

Unlimited gibts schon !

)) ich will ja keine kostenlosen webspace :smile: ich möchte richtiges domain mit impressum etc..

hmm wie machen die das von rapidshare, hotfile, megaupload ? da gibts jede menge fileshare server haben die solche probleme ? das ist ja ziemlich viel stress . danke das du geantwortet hast.

Kannst du mir mal den Anbieter nennen, der unlimited Webspace anbietet ???
Der Preis würde mich aucn mal interessieren :wink:

Unlimited gibts schon !

Also ich würde für den Anfang empfehlen dir einen
RootServer zu holen.
Da kannst du auch drauf machen was du willst.
Unendlich Speicher wirst du wohl am Anfang nicht brauchen und gibt es auch nicht.
Wenn du dann mehr Platz brauchst und du dadurch Geld verdienst holst du dir dann den nächsten RootServer
da du dann auch mehr Performence brauchen wirst.

MfG
Uwe

Diese Filehoster sind einfach mit der Zeit größer geworden oder es steht jemand mit viel Geld dahinter.

Bei denen müssen die Server auch dementsprechend ausgebaut sein. Die sind vermutlich noch um einiges teurer, als das was ich in der vorherigen Antwort aufgezählt habe.

Bei Usenext ist soweit ich weiß immer von Serverfarmen die rede also sozusagen sehr sehr viele Server auf einmal.

Bitte, gern geschehen. Ich hoffe ich konnte dir zumindest einen kleinen Einblick in das geben, was hinter so einem Service steckt.

Gruß,

Felix

hmm wie machen die das von rapidshare, hotfile, megaupload ?
da gibts jede menge fileshare server haben die solche probleme
? das ist ja ziemlich viel stress . danke das du geantwortet
hast.

Hallo Atakan,

hast du an Amazon Cloud Service z.B auch gedacht,
hier kannst du soviele Daten ablegen wie du willst und zahlst nur für das was auch tatsächtlich genutzt wird.

Ob du die PHP Anwendung drain hast, oder diese separat auf einen anderen Server hast entscheidest du.

Ansonsten ist mein kein Hoster mit deiner Anforderung.
Ich könnte selbst nur ein Server bereitstellen doch dann 1TB, Traffic ist sicher was machbar.

LG,
Michael
www.kipya.com - hosting,plone,zope,crm

Unbegrezt an sich gibt es nicht, aber nahe zu
Unbegrezt. Ich müsste aber wissen wie groß die einzellen
Datein seien und welche Dateitypen hochgeladen würden, zudem wäre nicht
schlecht zu wissen wie viele Gb am Tag geladen werden

Danke für den antwort

Wenn der fileshare service renner wird da reicht nicht mal Gbyte aus :smile: wenn ich das mache dann mache ich es international so wie rapidshare das macht.

danke das du geantwortet hast ,)

Da gibt es einige Anbieter,du musst aber auch das jeweils gültige Recht beachten(z.B. Ip-Lock,Raubkopien…). Es gibt deutsche Anbieter , amerikanische oder russische Anbieter, jenachdem,was ganau gehostet werden soll. Deutsche Anbieter sind z.B. fast-it (1000€/Monat für 1000Gb),ovh.de (1189.99€/Monat für 2000Gb),hetzner (200€/Monat für 3000Gb [Downloadgrenze vorhanden];
[http://www.core-backbone.com/(Preis](http://www.core-backbone.com/(Preis) auf Anfrage);
diese Anbieter bieten auch billigere Server an, je nachdem welche Leistung gewünscht ist.Man kann aber bei diesen Anbietern klein anfangen ca.100€/Monat und nach Bedarf erhöhen.

Weitere ausländische Anbieter wären:
2x4.ru (ca.200€/Monat für 1000Gb [Hoster von ),
http://www.hostgator.com (ca.200€/Monat für 1000Gb),
http://www.leaseweb.com (ca.140€/Monat für 1000Gb[Hoster von Datei.to])

Wenn du so etwas wirklich machen willst, musst du dafür eine Firma anmelden und die Server bezahlen. Für den Anfang würden ja auch 100GB reichen, kann man ja bei den Anbieten monatlich erhöhen;welchen Anbieter du nimmst musste schon selber wissen.

Wenn der fileshare service renner wird da reicht nicht mal
Gbyte aus :smile: wenn ich das mache dann mache ich es
international so wie rapidshare das macht.

Hallo,

also bei sowas grundsätzlich einen Anbieter im Ausland nehmen. Weil EU Recht sehr heikel ist. Aber einen Anbieter wüßte ich da auch nicht. Am besten einen in Dubai