Guten Tag,
wir werden nächste Woche vom Frankfurter Flughafen abfliegen.
Wir suchen einen günstigen Parkplatz!
Habt ihr vielleicht paar Tipps für mich?
Vielen dank im voraus
Gruß
Roland Meyer
Guten Tag,
wir werden nächste Woche vom Frankfurter Flughafen abfliegen.
Wir suchen einen günstigen Parkplatz!
Vielen dank im voraus
Gruß
Roland Meyer
Ich war Anfang April bis Mitte Mai in Dom.Rep. im Urlaub. Nach einer langen Suche nach einem günstigen Parkplatz in der nähe des Flughafens Frankfurt bin ich übers Google bei
www.parkandfly-frankfurt.de gelandet. Ich muss sagen, die bieten echt günstige Parkplätze und einen gut organisierten Service an. Der Parkplatz ist gut finden von der Autobahn A 3 von Kön kommend. Der kostenlose Flghafentransfer hat uns zum Airport gefahren und wieder abgeholt. Wir haben zur Sicheheit unser Fahrzeugschlüssel hinterlegt. Als wir Nachst wieder ankamen war der Transfer nur in wenigen Minuten da und hat uns zum Parkplatz gefahren, unser Wagen stand schon bereit. Wir werden im September nach Thailand fliegen und werden wieder bei www.parkandfly-frankfurt.de parken. Für alle die einen günstige Parkplatz am Frankfurt Flughfaen suchen, kann diese nur empfehlen, weil ich mit dem Service sehr zufrieden war.
Hier gehts zu Reservierung http://www.parkandfly-frankfurt.de/Reservierung.html
Grüße aus dem Schwarzwald
Ralf Herrmann
Hallo!
Ich weiss es jetzt nicht 100%-ig vom Frankfurter Flughafen, aber normalerweise sollte folgendes auch dort möglich sein:
1-3 S-Bahn-Stationen entfernt liegen vieeeel günstigere Parkplätze.
Da kamen preislich in Stuttgart auch nicht die Park&Fly-Parkplätze ran.
Grüsse
Mahlzeit Roland Meyer,
Ihr könntet im Gewerbegebiet von Niederrad parken und mit der S8 oder S9 zum Flughafen fahren.
Allerdings gebe ich keine Garantie ob es noch da ist, oder in welchem Zustand sich das Auto nach dem Urlaub befindet.
Gruß, Joshi
Alternative: Leihwagen?
Hallo!
Die bevorzugen wir. Man muß sich keine Gedanken um das Auto machen: Springt es an, steht es sicher…
Gruß Carmen
Hallo,
bei kürzeren Trips habe ich auch schon ein paar Mal in der Bürostadt Niederrad geparkt. Dort gibt es einen großen kostenlosen Parkplatz, wenn man an der Aral-Tankstelle in der Lyoner Str. 70 abbiegt und an den Sportplätzen entlangfährt. Von dort muss man nur ca. 5 Minuten bis zur S-Bahn-Station Niederrad laufen, von wo aus man mit der S8 oder S9 ohne Umsteigen in 15 Minuten am Flughafen ist.
Allerdings steht das Auto auf diesem Parkplatz halt unbewacht und relativ abgelegen, vor allem weil die Bürostadt nachts und am Wochenende ziemlich ausgestorben ist. Deshalb habe ich meinen Parkplatz auch schon öfters bei http://www.am-flughafen.com/ gebucht, vor allem bei längeren Reisen. Dieser Anbieter bietet verschiedene Parkplätze in der Nähe des Airports an, von wo man dann mit einem Shuttle zum Terminal gebracht wird. Die Preise sind ziemlich günstig (hab dort schon für ca. 30 EUR 1 Woche lang geparkt) und vor allem steht mein Auto dann auf einem sicheren und überwachten Parkplatz, was den Urlaub schon entspannter macht.
Ralf005’s Tip mit der parkandfly-Seite ist wohl so was ähnliches, das merk ich mir fürs nächste Mal, vielleicht sind die ja noch günstiger - da muss ich dann mal die Preis vergleichen.
Grüße,
Bennystar