Ich habe mir über ebay ein…NAchgemachtes iPone gekauft, bin allerdings nichtmehr so angetan wie ich es anfangs war. Eine Freundin von mir hatte das vor mir, auf meine empfehlung hin gekauft, und meins wollte sie mitbestellen, hats dann aber nicht getan, so dass ich mir und einer freundin dann noch jeweils eins bestellt habe. dann musste ich erstmal 60€ Steuern Draufzahlen, weil es zwei waren, und damit waren sie über 150€ und dann wurde das verteuert, inkl. Bearbeitungsgebühr… Und ich denke ich werde es wieder verkaufen, weil ich denke, dass das nicht wirklich alt wird…
z.B. Hatte ich mal Bei einem Nuntendo, das die displays von innen verstaubt waren, das war eht unschön, und so schlampig wie das ding isuliert wurde wird das wohl i.wann auch der Fall sein…
Meine frage wäre jetzt, was ihr davon haltet, und was ihr denkt wo ich dafür am besten Und Stressfreisten wieder verkaufen kann. da ich noch unter 18 bin, und bei ebay das nicht verkaufen kann (oder jmd. damit belästigen müsste) suche ich am besten einer Alternative zu eBay…
achja, das i68 + 3G habe ich aus china gekauft, für 80€ inkl. Versand (und 8GB Spericherkarte, die ich aber selber bvehalten werde…). auf ebay erzielt man damit schon die betsen Preise, weil die die’s in Deutschlanfd kaufen eben wissen, dass kein Zoll anfällt usw.
was haltet ihr von sonem aushang im Supermarkt, oder einem Artikel i.d. Zeitung?
Ich habe mir über ebay ein…NAchgemachtes iPone gekauft, bin
allerdings nichtmehr so angetan wie ich es anfangs war.
was erwartet man von China Schrott, was so nur so ähnlich wie ein iPhone aussieht?
Meine frage wäre jetzt, was ihr davon haltet, und was ihr
denkt wo ich dafür am besten Und Stressfreisten wieder
verkaufen kann. da ich noch unter 18 bin, und bei ebay das
nicht verkaufen kann (oder jmd. damit belästigen müsste) suche
ich am besten einer Alternative zu eBay…
was haltet ihr von sonem aushang im Supermarkt, oder einem
Artikel i.d. Zeitung?
der Verkauf ist in jedem Fall unzulässig und birgt die Gefahr von zivil- und strafrechtlicher Verfolgung. Das gilt auch für minderjährige, allerdings ist die Strafe bei der Anwendung von Jugendstrafrecht nicht so heftig.
Nachgemacht nicht = Gefälscht!
wenn man das verkauft ist es zulässig. ich verkaufe es nicht als iPhone, und eas ist kein Apple Logo drauf. DANN wäre es strafbar…
wenn man das verkauft ist es zulässig. ich verkaufe es nicht
als iPhone, und eas ist kein Apple Logo drauf. DANN wäre es
strafbar…
Da unterliegst Du einem kräftigen Irrtum. Es ist egal ob es als iPhone angeboten wird oder ein Apple Logo drauf ist. Es reicht, wenn es eindeutige Ähnlichkeiten aufweißt, also so aussieht.
Aber anstatt dir die Links durchzulesen, die ich genannt habe, in denen das genau erklärt wird, machst du hier auf Klugscheißer und weißt es besser.
Mach was du willst. Und nächste Woche schreibst du hier, dass du eine Abmahnung bekommen hast und fragst, wie du aus der Nummer wieder rauskommst.