Geschenk, gelb und mit E?

Ich muss einem jungen Mann beim Wichteln etwas für 5€ in gelb, mit dem Anfangsbuchstaben E schenken. Hat da wer eine Idee… Ich verzweifel! Ne gelbe Ente aus Gummi und Eierlikör sind schon zu teuer :see_no_evil:

Eierbecher. So richtig schön kitschig. :wink:

Badeenten gibt es durchaus für unter € 5, z.B. bei Butlers.

Ansonsten: ein Emoji-Antistressball,

Hä, wo kaufst du?
Z.B. bei Lidl:
Gold Advocaat, 3,99€ für 0,7l

(Komm mir nicht mit „Qualität“ und „Original“. Flüssigvollei, Industrie-Ethanol und Zucker, das ist überall das Gleiche.)
((Ist ähnlich wie bei „Glühwein“, der besteht ebenfalls überall aus einer Dünnsäure-Frostschutzmittel-Mischung.))

1 cm gelbe Epdm-Band :wink:

Espresso?

Packst du noch ein gelbes Osterei rein…

Oder, total verrückt, selber basteln.
Gelbes Moosgummi aus dem 1-Euro-Shop besorgen, zwei oder drei Lagen in Entenform ausschneiden und zusammenkleben. Mit rotem Moosgummi einen Schnabel machen, Auge aufmalen. Loch reinbohren, Faden durch und fertig ist ein Aufhänger für den Rückspiegel im Auto. Erweiterbar zusammen mit einem gelben Duftbaum.
Oder ein Magnet mit Heissklebepistole hinten drauf kleben und man hat einen Kühlschrankmagneten.

Das erzähl mal Udo Lindenberg. :confounded:

1 Like

5 Ü-Eier

Kleine Flaschen Eierlikör (0,35 Liter) gibts schon unter 5 Euro!

Erbsen, gibt’s auch in gelb, 1,39 € + Versand u.a. hier zu kaufen

Eierwärmer in gelb, 2,50 € + Versand hier

Esspapier in gelb, 2,95 € + Versand hier

uvm.

ob der junge Mann damit allerdings was anfangen kann ist höchst fraglich aber das ist doch beim (Schrott-)Wichteln nur Prio 2; Ziel ist doch (oder nicht?) im Rahmen der durchaus außergewöhnlichen Rahmenbedingungen etwas maximal exotisches mit Aussicht auf den besten Lacher zu finden … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

E 300 (Ascorbinsäure, Vitamin C)

Eckball https://shop.erfinderladen.com/Originelle-Geschenke/Geschenkideen-fuer-IHN/fussballergebniswuerfel-tipp-the-kick.html

Nachtrag: Sorry -die Farbvorgabe ging mir durch. Bleibt das Vitamin C in entsprechender Dose

Servus,

mit der sehr knappen Weizenernte 2018 und dazu noch anziehenden Preisen für Vollei sind Eiernudeln in Gelb richtig teuer geworden und kosten rund 1,50 € / 500 g.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Google brachte mit Suchbegriff „gelb Geschenk“ diese Seite https://www.zazzle.de/gelbe+geschenke