Hallo Leute,
ich habe gerade auf meinem neuen Laptop Microsoft Office 2007 installiert.
Ich kann Texte schreiben und drucken etc.
Allerdings kann ich meine geschriebenen Texte nicht ändern. Ich kann auch den Coursor nicht dahin setzen, wo ich bereits etwas geschrieben habe.
Das ist natürlich etwas ärgerlich, da auch ich mich ja mal verschreibe oder etwas ändern möchte.
Kann mir da einer weiterhelfen? Wäre wirklich gut.
Ich kann Texte schreiben und drucken etc. Allerdings kann ich meine geschriebenen Texte nicht ändern. Ich kann auch den Coursor nicht dahin setzen, wo ich bereits etwas geschrieben habe.
Das kann ich mir bei Office 2007 kaum vorstellen. Das ist ja noch weniger als Schiefertafel mit Kreide - selbst da konnte man auswischen.
Um Dir überhaupt wenigsten einen Tip geben zu können: bitte präzisere Angaben.
Oder hast Du eine Demoversion? Dann hast Du nicht „Office 2007“, sondern „Office 2007 Demo“ installiert.
Demo kommt von Demonstration, also etwas vorzeigen. Das bedeutet, das installierte Programm soll zeigen, was das Programm, das man kaufen soll (die „Vollversion“), alles kann. In einer Demo kann man meistens nicht mit der Vollversion arbeiten, nur herumspielen.
Wenn Du eine Demoversion hast, bist Du in diesem Forum falsch.
Hallo…Nein ich habe KEINE Demoversion. Auf meinem alten PC lief das wie geschmiert. Jetzt benutze ich Windows 7 Ultimate 64 bit. Ich kann ja Texte, die andere Leute geschrieben haben ändern, darinne löschen und alles. Und bei mir kann ich wirklich, wie bei einer sms, schreiben und dann von hinten wieder alles löschen!
Hey Ho.
Aber dein Cursor wird angezeigt? Allerdings nur am Ende des Textes, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Kannst du den Cursor nur mit der Maus nicht bewegen oder auch mit den Pfeiltasten nicht?
Welches SP hast du?
Hier mal n Link, da hatte wohl noch jemand so ein Problemchen: http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?..
Danke Mömchen!!
Die Leonovo Client Security Software war auch bei mir das Problem!
Uptdate installiert und nun läuft es bestimmt wieder rund und mein Office ist auch nicht mehr auf dem Stand einer Schultafel!!!
da habe ich aber gründlich danebengelegen. Weil ich Lenovo noch nicht kannte, las ich mal ein bißchen im Handbuch nach und hab danach noch eine Frage.
Sag mal:
Was bringt Euch diese Software? Lenovo schreibt ganz deutlich, es empfehle Windows 7; aber der Fehler trat nur unter diesem Betriebssystem auf. Angesichts Deines Problems: Seid Ihr von Wert und Nutzen der Lenovo-Software überzeugt?
Oder ist diese Software Pflichtprogramm, weil in einem Großkonzern?
Hallo,
nein bei Lenovo gibt es keine Pflichtprogramme, wie du es nennst. Du installierst alles seperat, was du haben möchtest.
Diese Software dient dazu, dass du dein Betriebssystem mit Fingerabdrücken sichern kannst, es schützt Daten vor unbevugtem Zugriff, und auch deine ganzen Internetpasswörter werden verwaltet und du kannst dich eigentlich überall mit Fingerabdruck einloggen.
Lenovo hat auch einen Patch herausgebracht, der den Fehler wieder behebt