wir haben ein großes „Fotoproblem“. Gibt es für outlook und/oder outlook express so etwas wie windows live mail von hotmail?
Hallo,
Deine Frage ergibt für einen Außenstehenden überhaupt keinen Sinn, sie klingt in etwa wie „Wir haben ein Problem mit dem Autoradio, gibt es beim Mercedes da so etwas wie den Polo von Audi?“.
Kannst Du vielleicht mal genauer beschreiben, wie sich das „Fotoproblem“ so darstellt? Oder welche Funktionalität Du suchst?
Gruß,
Myriam
danke fuer den Hinweis -
also/ wir muessen viele Fotos verschicken und das ginge mit windows livemail wunderbar, als Firma moechten wir aber natuerlich kein msn oder hotmail-Konto.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also/ wir muessen viele Fotos verschicken und das ginge mit
windows livemail wunderbar, als Firma moechten wir aber
natuerlich kein msn oder hotmail-Konto.
Wieso kann man mit Windows Livemail besser Fotos verschicken, als mit Outlook? Und warum glaubst Du, dass man mit Livemail nur ein MSN oder Hotmail-Konto verwenden kann?
Gruß,
Myriam
Myriam,
ich habe so etwas wirklich nicht oft, nur kann ich in deinem Fall nicht anders.
Selten eine so schlechte Antwort gelesen wie die deine da oben, sehr selten.
Wenn Antworten wie deine öfters vorkommen würden, würde dieses sehr schöne Forum sehr schnell sterben…
Ich kann auf die Frage selber nicht genau antworten, ich kann eventuell eine Hilfestellung geben. Wenn DU Daten wie z.B. Fotos schnell verschicken willst, dann nutze FTP-Server, die kann man notfalls auch umsonst nutzen. Einfach und sicher, besser als ein öffentlicher Datenaustausch über Hotmail etc.
Grüsse
doremi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
konstruktive Kritik?
Hallo,
offenbar habe ich meinen beruf verfehlt.
Selten eine so schlechte Antwort gelesen wie die deine da
oben, sehr selten.
Das ist keine Antwort, sondern eine Bitte um weitere Informationen, da die Ursprungsfrage unklar ist. Der Fragesteller hat sein Problem nicht so beschrieben, dass man hilfreich antworten könnte. Kurz umschrieben: „Es geht nicht“ ist keine Fehlerbeschreibung.
Ich kann auf die Frage selber nicht genau antworten, ich kann
eventuell eine Hilfestellung geben. Wenn DU Daten wie z.B.
Fotos schnell verschicken willst, dann nutze FTP-Server, die
kann man notfalls auch umsonst nutzen.
Mir fallen noch 10 andere Varianten ein, aber das hilft dem Fragesteller nicht. Du glaubst Doch nicht ernsthaft daran, dass es sinnvoll ist, bei einem Benutzer mit so wenig PC-Kenntnissen, dass er nicht einmal zusammenhängend schildern kann, was sein Problem ist, von FTP anzufangen? Oder wenn er mit den vertrauten Programmen schon nicht klar kommt, ein neues Programm aufzuschwatzen? Auf die Frage „ich verfahre mich immer, wenn ich mit dem Auto nach Köln will“ antwortet man doch nicht mit „dann fahr doch mit dem Zug“, zumindest nicht, bevor andere Methoden ausgeschöpft sind.
Um helfen zu können, muss man wissen, wo das Problem liegt. Da ich das nicht weiß, habe ich nachgefragt. Wenn Du die Frage anders angehen willst, antworte doch einfach auf die Ursprungsfrage (wenn Du sie verstehst).
Gruß,
Myriam