Hallo,
ich suche nach einer kostenlosen Möglichket, das Google PageRank zu ermitteln. Wärefür Hilfe sehr dankbar.
Gruß Michael
Hallo,
ich suche nach einer kostenlosen Möglichket, das Google PageRank zu ermitteln. Wärefür Hilfe sehr dankbar.
Gruß Michael
Doppelposting: siehe PHP
NATÜRLICH, denn wenn ichein PHP cript suche muss ich in PHP Posten und wenn es ein JavaScript Script sein soll eben hier. Da es mir egal ist ob PHP oder JS poste ich in beiden Boards.
Hi Michael,
keine Antwort, aber … Doppelpostings sind nie eine gute Idee. Dank Sidebar fallen die immer auf. Die erste Frage aber auch, deshalb sind Doppelpostings überflüssig und störend.
Gruß, Rainer
Hi Michael,
Da es mir egal ist ob PHP oder JS poste ich in beiden Boards.
eben nicht. Jedenfalls nicht gelichzeitig. Das verstößt gegen die AGB, ist unerwünscht. Weil viele den Sidebar verwenden ist es auch überflüssig, die Frage wird unabhängig vom Brett gesehen. Auf schnelle Antworten sollte man ohnehin nicht hoffen, deshalb kann man die Versuche auch nacheinander starten. Einige Experten hier reagieren auf Doppelpostings so allergisch, daß sie dann vorhandenen Antworten nicht liefern. Du schadest Dir also selbst. Das hättest Du in den sechs Monaten, die Du bei w-w-w bist, schon herausfinden können.
Gruß, Rainer
Hallo Rainer,
du hast mich neugierig gemacht. Was ist der Sidebar für ein Ding. Sidebars gibt’s ja wie Sand am Meer. Welchen meinst du? Wo kann man ihn runterladen und was bringt er im Zusammenhang mit W-W-W (z.B. im Zusammenhang mit Doppelpostings)?
Gruß
Huttatta
Hi Huttata,
du hast mich neugierig gemacht. Was ist der Sidebar für ein
Ding. Sidebars gibt’s ja wie Sand am Meer. Welchen meinst du?
Wo kann man ihn runterladen und was bringt er im Zusammenhang
mit W-W-W (z.B. im Zusammenhang mit Doppelpostings)?
Schaust Du unter ‚Mein w-w-w‘ -> ‚Sidebar‘. Wenn jemand Doppelpostings abliefert, erkennt man die in der Liste meist schnell. Auch wenn jemand im falschen Brett postet… leider wissen das zu wenige und verstoßen dann lieber gegen die AGBs - nach dem Motto ‚wird schon keiner merken‘.
Gruß,
Rudy
Hallo Huttatta,
tja, Du weißt es ja nun schon.
Mein w-w-w anklicken, Sidebar, installieren …
Dann siehst Du immer, welche neuen Threads gestartet werden … Brettunabhängig.
Gruß, Rainer
Hallo Rudy
danke für die Antwort. Dank auch an Rainer.
Schaust Du unter ‚Mein w-w-w‘ -> ‚Sidebar‘.
Ja, da bin ich schon ewig nicht mehr gewesen. Ich erinnere mich aber wieder, dass da sowas war. Ich bin leidenschaftlicher IE-Benutzer und darum kann ich die Sidebar leider nicht nutzen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden
Lieben Gruß
Huttatta