Großes Problem mit Netscape, Please help !

Ich bekomme immer folgende Nachricht. Was muß ich dagegen tun ?

NETSCAPE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 015f:bff87eb5.
Register:
EAX=c0031bf0 CS=015f EIP=bff87eb5 EFLGS=00010212
EBX=01f9fb1c SS=0167 ESP=01e9ff98 EBP=01ea0004
ECX=00000000 DS=0167 ESI=8166e9ac FS=0fb7
EDX=8166e9b4 ES=0167 EDI=0224e740 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
53 56 57 8b 30 83 7d 10 01 8b 4e 38 89 4d f8 75
Stapelwerte:

welcheVersion vom Netscape, seit wann und vor allem wobei tritt der Fehler auf ??
ist die CPU übertaktet, …

welcheVersion vom Netscape, seit wann und
vor allem wobei tritt der Fehler auf ??
ist die CPU übertaktet, …

  • Version 4.07
  • Seit ca. 2 Wochen
  • Ich glaube, wenn sich mehrere Werbefenster öffnen !
  • CPU ist nicht Übertaktet
  • ich benutze WIN98 / Cyrix 133+

http://www.dedeus.purespace.de

mmmh… hast du das FullSoft Verzeichnis gelöscht ??
sonst läuft der Netscape instabil

mmmh… hast du das FullSoft Verzeichnis
gelöscht ??
sonst läuft der Netscape instabil

was ist den das „FullSoft“-Verzeichnis ?
Aber eigentlich kann ich mich nicht dran erinnern, was gelöscht zu haben!
Mir ist auch noch eingefallen, dass ich meine Einstellungen (Startseite,…) nicht mehr ändern kann, der erzählt mir immer was von ???.dll fehlt !

http://www.dedeus.purespace.de

mmmh… hast du das FullSoft Verzeichnis
gelöscht ??
sonst läuft der Netscape instabil

was ist den das „FullSoft“-Verzeichnis ?
Aber eigentlich kann ich mich nicht dran
erinnern, was gelöscht zu haben!
Mir ist auch noch eingefallen, dass ich
meine Einstellungen (Startseite,…)
nicht mehr ändern kann, der erzählt mir
immer was von ???.dll fehlt !

Der 4.07 hat kein FullSoft Verzeichnis, das war der 4.7. Wenn eine DLL fehlt, dann verfahre mal wie folgt:
Lege eine Sicherungskopie Deines Netscape-User Verzeichnisses an (normalerweise C:\Programme\Netscape\Users)
Deinstalliere Netscape und installiere es neu.
Kopiere Deine Sicherheitkopie zurück und starte Netscape beim ersten Mal über den Profilverwalter (im Startmenü unter Netscape Communicator zu finden)
Wähle dort Dein altes Profil aus und starte damit. Es sollte dann alles so gehen wie vorher.
Bei Problemen, schick mit 'ne mail…zur Not mal mit was anderem wie Messenger :wink:
Gruß,
Thomas