Hallo zusammen,
ich hoffe, da kann mir jemand echt helfen. Ich bin grade beim renovieren. Leider wenn man sich mit vielen Sachen nicht auskennt, gerät man in sowas. Ich habe eine Vorwandelement von Geberit gekauft, leider war es eine alte Model die nicht mehr produziert wird. Der Handwerker hat es einmontiert und meinte, dass da die Schrauben zum Hänge WC zu befestigen fällen. Der WC Verkäufer meinte die sind im Lieferumfang nicht dabei und sollen bei Vorwandelement dabei sein. Der Vorwandelement Verkäufer meint, die sind auch im Lieferumfang nicht dabei und meinte und meinte er kann sie extra verkaufen aber ich glaube das sind die falschen die er meint. Die sehen so aus, wie die Befestigungsschrauben für Vorwandelement an der Wand. Ich habe jetzt ein Film zu dem Thema angeschaut, das WC wird an die großen Gewindestangen eingesetzt die aus dem Vorwandelement rausgucken, die sind ja auch vorhanden. Er hat nur zwei Mutter angebraucht und fest zu geschraubt danach noch zwei Abdeckkappen drauf gesetzt, mehr nicht. Meine Frage brauche ich nur die zwei Mutter die nicht dabei waren und die zwei Kappen oder täusche ich mich? Wenn nicht wo kriege ich die her? im Baumarkt wurde mir gesagt die sind immer mit dem Vorwandelement dabei und ich denke der Verkäufer von dem Vorwandelement will neben bei extra verdienen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jede Antwort.