Hallo Gemeinde Hab einen Duravit Spiegelschrank mit einem SPSi 550 apa Berührungssensor - leider schaltet der die Beleuchtung automatisch ein ?

Leider hab ich keine Anleitung dazu - kann mann die Autoeinschaltung programieren ? wenn ich ihn an den Strom anschließe geht deie beleuchtung 4 mal an und aus .
vielen Dank für eure Tips

Siehe im Internet:

https://webshop.schachermayer.com/cat/media/pdf/medias/docus/75/datb_Tastschalteinheit_Tuerschalteinheit.pdf

Danke für die Anleitung - beim spsi 550 gibt es in dem Fall kein auto on - komisch ist dass er sogar angeht wenn der Sensor abgesteckt ist

Ich hab auch keine Türsensoren

Hallo, ich habe das gleiche Problem. hast du es gelöst?

Danke,
René