ganz normaler Vorgang in der Evolution
Hi,
das nennen wir dann „natürliche Auslese“.
Es waren keine erkennbar Unterbelichteten dabei.
Es waren keine Kinder dabei.
Es handelte sich, nach deren Selbsteinschätzung, um Erwachsene.
Wenn jemand meint, er müsse in Shorts, T-Shirt und Söckchen auf einen Berg, dann lass ihn. Soll er sich doch dem menschlichen Genpool entziehen wie er mag.
Wenn jemand meint, er müsse ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springen oder sich von einer Brücke stürzen - lass ihn, ist schon in Ordnung so.
Wenn jemand meint, er müsse ohne Schutzhelm Motorrad fahren - ist recht.
Wir können nicht alle Schwachmaten vor sich selbst in Schutz nehmen.
Zwar bedauerlich für die Hinterbliebenen aber die lebten ja auch nicht erst seit gestern mit diesen Figuren zusammen und es muss auch in der Vergangenheit deutliche Hinweise darauf gegeben haben, dass die den Anforderungen des Lebens nicht gewachsen schienen - allzu überraschend können diese Abmeldungen also nicht gekommen sein.
Wirklich schade ist es indes, dass unter den Hinterbliebenen auch unschuldige Kinder sind.
Ich habe die Äusserungen eines Telnehmers gehört - der Typ hat bis jetzt nicht geschnallt, dass da was nicht in Ordnung ist. Ich gehe davon aus, dass ich ihn überleben werde (soll heissen, wenn im Hirn einer solchen Figur dermassen was daneben läuft, ist kaum davon auszugehen, dass er nächste Weihnachten noch mitfeiern darf).
Mein Text mag jetzt vielleicht etwas zynisch klingen, aber denkt mal drüber nach.
Was die Versicherungen betrifft: Da kommt nichts - niento. Begründete Begündung… wer sich absichtlich in Gefahr begibt…
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Lass die Angehörigen die Überreste beerdigen oder vergraben oder was auch immer und gut ist.
Es grüsst mit Sodbrennen
Ray