Erfahrung mit Stundenhotel in Berlin Treptow / Köpenick und Umgebung?

Hallo,

verzeiht mir die Frage, ich meine es aber ernst.
Kann mir jemand von Euch einen guten Tipp für ein Stundenhotel in Berlin Treptow oder nähere Umgebung geben?

Gruss Tine

Das Dorint in Adlershof hat dayuse-Zimmer
https://www.dayuse.de/hotels/germany/dorint-adlershof-berlin-hotel?check_in_date=2018-11-16

da kann man sicher auf einschlägigen Seiten nachschlagen

Vielen Dank Armin

die da wären?

ein bischen eigeninitiative kann man ja sicher erbringen - z.B. Suchmaschinen oder enschl. Portale

Ich weiß natürich nicht, wofür die Fragestellerin ein „Stundenhotel“ braucht. Aber wenn man die übliche Vermutung anglegt, braucht man dazu nicht, wie in dem „dayuse“-Zimmer gezeigt, einen Schreibtisch, Computer und Fernseher.

Was heißt eigentlich „dayuse“? Weder Wikipedia noch die von mir benutzten Diccionarios kennen das Wort.

Allerdings sind die entsprechenden Zimmer auch für nicht geschäftliche Zwecke verwendbar… es sei denn sie wünscht explizit in entsprechender Umgebung sich zu vergnügen. Bei Googeln unter „Seitensprungzimmer“ waren ein paar Adressen zu finden

der Beurteilung der vermutlichen Dame nach liege ich wohl richtig.

Natürlich habe ich mich auch selbst erkundigt und natürlich auch auf diese einschlägigen Seiten nachgeschaut. Ich habe aber auch nach Erfahrungen gefragt.
Ich hoffe, du beurteilst mich jetzt nicht falsch, da du ja die HIntergründe nicht kennst.

Gruß Tine

wer hat Dich denn gemeint?

ich dachte, DU