Hausmittel gegen Mücken

Hallo ! Nachdem ich auch jetzt noch jeden Abend Mücken in der Wohnung habe und Kälte wohl nichts gegen diese Viecher ausrichten kann, suche ich nach Hausmitteln, die dagegen helfen. Es sollte für Menschen auf jeden Fall unschädlich sein, da ich es ja in der Wohnung einsetzen muss. Danke für Tipps!

Mit einem nassen Handtuch die Viecher erschlagen…

Also ich nehme seit jahren gegen Mücken China Öl (mit Waschlappen mit warmen Wasser , wasser Pfize in Waschbecken) nass machen mit China Öl mit 3-5 tropfen einweichen damit die arme und Beine Körper waschen und fertig du kannst danach abend besser schlafen oder am abend am Lager Feuer sitzen ohne das eine Mücke kommt xD lg. Micha