Hielfe würmer unter der haut dann in der lunge dann im auge jetzt sogar viele aufm hirngewebe

Hab vor 4 monaten eine verlezte maus gefunden dachte ich doch glaube sie hatte würmer sie wurde querschnittsgelähmt blind und ist gestorben dann bekam ich die krätze mit infectoscab behandelt dann hab ich nur noch blutgang gehabt auf klo und dachte ich hätte noch die krätze weil ich was unter der haut spürrte ich tu infektoskab drauf wo sich was in mein bauch bewegt hat. Es hört sich unglaublich an aber dann kam ein wurmkopf aus der haut der die creme trunk ich versuchte ihn mit zange raus zu holen aber er ist abgerutcht ging rein aufeinmal kommen dunkle verfärbungen auf meiner haut bei der leber oder niere und lunge und gehirn und bewegen sich in meine handgelenke meine frau kann alles bezeugen meine handgelenke wurden steif dick und schwarz und konnte sie 20min nicht mehr bewegen bis sie wieder zurück krabbelten das krankenhaus glaubte mir und meiner frau kein wort jetzt und auch alle ärzte stempelten uns beide als bekloppt ab obwohl unsere leben auf dem spiel stehen und ich bin schon richtig verzweifelt eine zeit lang war ich jeden tag am ersticken doch nikks zu finden im lungenröntgen und im blut auch nicht außer das meine herzwerte Troponin usw. Immer bei atemnot erhöht sind jetzt habe ich eine bindehaut entzündung unklarer genese und fieber atemnot zentale ausfälle mal magenschmerzen oder herz lunge kopf bein muskeln und sogar sack schmerzen und ab und zu bin ich schon fast blind aufn linken auge doch niemand tut etwas es ist nikks im blut oder stuhl und lungenröntgen und leber magen speiseröhre niere blase darm auch nikks aufm ultraschall die würmer bewegen sich unter der haut und setzen sich in mein arm auge gehirn lunge usw. Und sitzen da gekreiselt war noch nie im ausland ein kollege von mir hat eine baby katze ein kollege ein hund dann kann es von dieser maus kommen oder so ein brasilianer der auf mein klo war und die würmer beissen sich in die haut und da ich nie im ausland war sagen alle ärzte ich bin bekloppt weiss jemand was das ist bitte ?

Achja die würmer kommen auch aus mein augenlid manchmal der kopf raus hatte sie auch mal unter der zunge in der haut sie sind ab 6cm gross ganz dünn und durchsichtig weisslich habe sogar schon asthma und haar ausfälle und weiss jeden tag nicht wie lang ich das noch durch halte also bitte kann uns jemand Helfen ohne diagnose leider keine medikamente
Wenn die sich unter der haut bewegen bewegen sich sogar die haare und mein ganzer bauch ist voller pappeln und am hintern habe ich dicke entzündete pickel und Manche davon sind richtige hubbel
am tag wechselt immer meine komplette wahrnehmung durch vermox wird alles super doch 2tage nach absetzen gehts von vorne los und bei praziquantel bin ich fast erstickt ohne das die es für nötig hielten die 112 ein rettungswagen zu mir zu schicken nach der anwendung hatte ich erstemal nen mini fadenwurm im auge naya bald breche ich einfach zusammen und bin tot mit 24 jahren danke Im voraus wenn jemand mir Helfen kann

das beisst sich in die haut in na sekunde

hatte hier ein ab druck aufm garden bett gemacht als ich was unter der haut spürrte denke das sind mehrere weil eigentlich sind dir ganz dünn

dieser kleine punkt ist ein teil vom wurm der ausm augenlid raus kommt

das ist mein blutdruck meistens abends oder morgens beim auf stehen

das am ende wo die nase der durchsichtige streifen ist ein stück vom wurm der in meinem auge fast jeden abend da hängt in beiden augen einer

Du leidest offenkundig unter der Morgellons-Krankheit.

:paw_prints:

Hallo Andre,

hast du schon einen Arzt befragt?
Wenn nicht, dann mach bitte bald einen Termin.

1 Like

Also ganz ehrlich. Ich sehe auf keinem der Bilder Auffälligkeiten. (außer Fingernägeln, die einer Pflege bedürfen. :grin: )

[…]

Wenn der Blutdruck so abnorm ist, dann lasse diesen beim Arzt prüfen oder lasse ebenso Dein Blutdruckmessgerät prüfen!

Ro

[Beitrag editiert - www Team]

Hallo Andre2,

dass dir dein Krankheitsbild Sorgen bereitet, ist gut nachvollziehbar!
X_Strom hat schon Recht:
Bitte konsultiere - möglichst rasch - einen Arzt!
Er kann dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Alles Gute!

dafy

Das hast Du sehr dezent und dennoch treffend beschrieben.

Um es deutlicher für alle zu schreiben:

Ro

3 Like

Woher kommst Du, aus den Tropen, Afrika, Asien?
Oder warste da in Urlaub?
Es gibt nämlich durchaus Wurmerkrankungen die die diese Beschwerden verursachen:
http://tropeninstitut.de/krankheiten/krankheit.php?kid=31
Wenn Du natürlich ein Troll bist, dann ist alle Liebesmüh vergebens. ramses90

Nein aber ich hatte so ein afrikanischen bei mir auf klo dannach hatte ich das toiletten papier benutzt und aufeinmal springt so ein miniteil auf meine haut und beisst sich ganz schnell in die haut und da ich das da schon ne woche hatte. und mir schon gedacht habe das es auch von ihm kommen kann, hab ich ganz schnell die schere genommen da wo es sich reingebissen hat drunter gedrückt dann hat es los gelassen und ich hab es is der flasche eingesperrt (wie man im bild sieht)das dann beim hausarzt abgegeben er schickt es ins labor und dann hören ich nur das war aufkeinenfall ein parasit sie wussten aber auch nicht was es war und haben es entsorgt was mich richtig abgefuckt hat.
Das bild mit meinem auge ist das falsche ich suche später msl die richtigen rein dann sieht man bei dem einen im unterem augenlid ein weißen punkt der auf der haut ist das ist das ende von einem wurm habe mal über legt das mit basiliskum an zu locked und rauszuziehen aber habe angst das die dann wieder aggressive werden und will nicht blind werden

Die ärzte hier in köln sagen alle dermatozentenwahn aber ich hab meine Freundinn,mutter und paar freunde angesteckt meine frau weiss es dem rest sage ich es Sobald ich die diagnose habe und die ganzen ärzte werde ich dann verklagen damit die bein nächsten patient auch genauer hin schauen kann ja nicht sein nur weil jemand sich was seltene ein fängt den als bekloppt abzustämpeln und das dann eine epidemie ausgelösst wird

Und danke fürs zu hören und weisst du was es sein könnte ?

Ein freund von mir hat auch eine baby katze und jemand ein hund aber da meine eosphilen im blutbild nicht erhöht sind weiss ich überhaupt nicht was es sein kann meine mutter hatte auch mal toxoplasmose und die kinder bekommen das ja auch aber das sind ja keine würmer

Wäre es dermatozentenwahn könnte ich niemanden anstecken ! Und beim psychater war ich auch schon damit mir die ärzte glauben die meinen das körperliche soll ab geklärt werden in der uniklinik und selbst als meine Freundinn vorm arzt gesagt hat das wir beide es jetzt haben und wenn ich noch angesteckt habe sagt der dann gehört sie alle nach merheim in due psychatrie kann ich gern rein gehen aber dannach lösst das eine epidemie aus die andern krankenhäuser wollen mich nichtmal wegen mein blutdruck behandeln egal mit was ich zum krankenhaus gehe das eine krankenhaus sagt ich bin bekloppt alle andern sagen gehen sie in die uni klinik wir kennen uns nicht mit würmern aus und können sie deshalb nicht aufnehmen ja und die uni klinik sagt dann ich bin bekloppt ich hab mir diese würmer auch nicht ausgesucht ich will einfach normal weiter leben ok habe seit kleines kind an adhs und bin hyperaktiv aber nicht bekloppt

Aber bei morgellons kommen keine würmer raus
Bei mir ich hab mir einen raus geschnitten also er hatte sich in die haut gehört und los gelassen denke es sind toxocara also katzen oder hundespulwurm oder irgend eine filarie aber war ja nie in afrika

Also morgellons sieht man nicht und einmal hatte meine frau und ich würmer unter der zunge in der haut da sind wir direkt zum notdienst gefahren der alles gesehen hat aber helfen könnte er uns nicht er meinte wir sollen zum gesundheitsamt gehen aber helfen könnte er uns nicht und habe ihn davor meine geschickt halt erzählt und meinte ich Gebe ihnen ausnahmsweise vermox aber damit möchte ich nicht nochmal was zu tun haben und helfen damit die andern ärzte mir glauben wollte er mir auch nicht und meinte ich schaffe das schon irgendwie bei ihm hab ich das ja auch

Ich war schon bei tausenden erst glauben die mir Machen einen test z.b. stuhlprobe dann ist das negativ dann sagen die ich hab was psychiches

War bei einer Tropenmedizinerin die sagte sie weiss nicht was es ist jetzt habe ich wenigstens eine überweisung nach düsseldorf tropenmedizinische abteilung
Hoffentlich finden die da morgen was

Voll krass wenn die sich unter der haut bewegen fühlt man das und die haare bewegen sich anfangs hab ich mich gefühlt wie in afrika die warn überall und hingen wie ein freed körper aber halt unter der haut überall gekreiselt dann eine woche später haben die aufeinmal angefangen sich zu tarnen sodass ich die nur noch spürre wenn sie sich bewegen und hinten an meiner linken schulterblatt an meiner lunge ab und zu hat sich das so angefühlt als ob die da raus schlüpfen da hab ich echt gedacht die kommen aus meiner haut weil das richtig weh getan hat doch da war nikks außer ein kleiner knubbel der wieder verschwand
Ich spüre sogar wie die ab und zu meine harnröhre hoch kriechen das tut sau weg das stich wie bei einer katheter setzung

Nein, weiss ich nicht aber da Du ja aus Köln zu sein scheinst, kannste Dich mal dahin wenden:
Institut für Medizinische Parasitologie der Universität Bonn Sigmund-Freud-Str. 25 53105 Bonn 0228/2 87 56 73
oder dahin:
Tropenmedizinische Ambulanz Moorenstr. 5 40225 Düsseldorf 0211/8 11 70 31
ramses90

Hallo Andre2,

prima, dass du eine Überweisung ins Tropeninstitut hast!
Dort sind absolute Fachleute, die dir sicher helfen können!

Ich wünsche dir alles Gute!

dafy

Da war ich auch schon die meinten die sind nicht zuständig ich soll zur uni klinik in köln zur infectologie damit ich da aufgenommen werde geh ich dahin lachen die mich aus und sagen ich soll zum psychater gehen. Das gesundheitsamt hat mir geglaubt und die ärztekammer aber waren beide über fragt. Ich versuche es morgen früh in düsseldorf mit meiner frau und hoffe da kommt dann endlich mal was raus habe das jetzt ungefähr seit anfang July und keiner hier aus köln den krankenhäusern hat mir geholfen ich hätte im krankenhaus ersticken können und die hätten erst was gemacht wenns zu spät wäre und da meine frau das jetzt auch schon was länger hat und meine mutter und paar freunde seit kurzen brauch ich schnell ne diagnose

Aber krass das ich der einzigste hier bin der sowas sich eingefangen hat ich hoffe morgen kommt dann da endlich was raus

Echt wenn ich damit durch bin und gesund bin und meine familie und freunde dann verklag ich erst die ärzte und dann erzähl ich diese geschichte aufjedenfall der presse dannach betteln mich alle ärzte und krankenhäuser an das ich was gutes über die sage aber das werd ich nicht die ganze welt soll das erfahren was das für abschäume sind. ist man Ernsthafte krank stempeln die einen als bekloppt ab nur weil man irgendwas seltenes hat naya hoffe erstmal das mir irgendjemand helfen kann und wir wieder alle gesund werden.

Also in bonn war ich und nach düsseldorf fahren wir morgen mein betreten wohnen Betreuer fährt mich auch wenn er zeit hat damit die mir glauben

Ja habe ich beim dr. Isenhagen ihre Kollegin die Tropenmedizinerin bekommen. Das ist ne gute ärztin sie hört bis zum ende zu und wenn sie nicht weiter weiss schickt sie einen direkt zum richtigen spezialisten naya meine frau hat zwar noch keine überweisung weil sie nur noch am schlafen ist aber denke mal das sie so einfach mit behandelt wird ist ja immer hin meine partnerinn

Und danke ich wünsch dir auch alles gute dafy

@Fips, dann erklär doch bitte mal was Dir an der Antwort so wenig oder garnicht gefällt um sie negativ zu bewerten. ramses90