Ich würde gerne wissen, ob Sie die Tech University kennen?

Ich möchte einen Master-Abschluss in Wirtschaft machen und habe gesehen, dass es eine virtuelle Universität namens Tech gibt, aber ich habe nicht genügend Informationen, nur das, was auf ihrer Website steht. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir mit Ihren Erfahrungen oder Meinungen über ein Studium an dieser Universität weiterhelfen könnten. Vielen Dank!

Meinst Du die TECH Universidad Tecnológica aus Mexico, die als Kontakt auf der deutschsprachigen Version seiner Seite eine Adresse auf Teneriffa angibt?

Interessant ist der letzte Satz bei Wiki:

Nach aktuellem Stand kann man an der TECH keine in Europa anerkannten akademischen Abschlüsse erwerben.

Hallo, ich habe einen Marketingkurs bei ihnen gemacht. Ich mochte Ihre Innovation und Ihr spezifisches Programm. Es ist wichtig, sich auf ein Fachgebiet zu spezialisieren, das zu unserem Berufsfeld gehört. Es hat mir in meinem Job geholfen, wie ich es erwartet hatte, und Ihre eigene Qualifikation ist international gültig.

Hallo und willkommen bei w-w-w,

Was genau ist damit gemeint?

Und vor allem: was ist damit gemeint?

Grüße
Pierre

das ist ja interessant. Beschreibe mal konkret: Wo - wie - was?

Hat Dir die Marketing-Agentur das beim Briefing auch mitgeteilt?

Schöne Grüße

MM