Internet promotion - suchoptimierung

Hallo Zusammen!

Nach dem ich beim letzten Versuch nicht sehr erfolgreich war stelle ich nun mein Problem etwas vereinfacht dar:

>> ich möchte im World-Wide-Web auf bestimmte mir wichtige Infos und Inskriptionen aufmerksam machen in dem ich diese Infos mittels Verlinkungen auf andere diverse interessante Webpages (z.B. viel besuchte oder beliebte Seiten oder Foren) anbringe und durch diese Verlinkungen oder ähnliches gleichzeitig deren Suchergebnisse bei Google optimieren

nicht schreien
Moien

Du schreist immernoch rum (Grossbuchstaben) und fragst wie man Google betrügen kann (was viele versuchen und nur wenige längerfristig schaffen).

Wieso sollte dir jemand dabei helfen ein wichtiges Tool im Netz schlechter zu machen?

cu

Was du da sagst ergibt keinen sinn, ich habs jetzt extra mehrmals gelesen…

Willst du eine Kayword-collect spider?
Die dir dan seiten baut wo zwar kein echter inhalt, aber ein link ist…
und du dadurch erhoffst das die leute erst über dein Portal zu ihren erwünschten ergebnissen kommen?

wenn du das willst, nja dan code es dir doch einfach… lol
Fertig gibs eines der mächtigsten scripte im netz nicht!

Nja egal was du willst, suchmaschinen Optimierung ist nicht einfach, und wenn man keinen verständlichen Satz zustande bringt hat man keine chancen!

l.g. FreaQ

das ist eine unfassbare und groteske Anschuldigung mir so etwas zu unterstellen und ich bin darüber so ziemlich verärgert! Zur Info: Mir geht es lediglich um Promotion für meine Sachen (Veranstaltungen, B2B, etc.) und sonst nichts. Des weiteren Ich habe dich nicht spezifisch gebebten mich anzuschreiben sondern habe generell Abhilfe auf dieser Plattform ersucht. Ich wusste nicht, dass du dich jedes Mal berufen fühlst mich hier zu belehren und Sachen zu unterstellen. Das ist ärgerlich. Es haben mich inzwischen schon einige Unternehmen angeschrieben, die allerdings für ihre Dienste für meinen Geschmack viel Geld anfordern. sind das Betrüger?? – selbst Google bietet solche oder ähnliche Dienste gegen Geld an - mir ist aber bewusst dass man durch vernünftige Tipps und eigenes Wirken fast genauso vorankommt. Darf ich dir also anbieten, wenn du in Zukunft keine brauchbaren Hinweise für mich hast, mich einfach zu ignorieren. Das wäre schon echt super nett.

DANKE

PS: WUSSTE AUCH NICHT DASS GROSSBUCHSTABEN EIN VERBRECHEN SIND!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo FreaQ!

Erst mal vielen Dank für deine „Antwort“. Bin relativ neu auf dieser Plattform und merke es wird nicht einfach, denn hier klaffen unterschiedliche Gesinnungen aber sehr schnell entgegen. Also versuche ich es simpel zu formulieren:

ich möchte allseitige Infos und Veranstaltungsmitteilungen die ich
a. auf meine Webpage eingebaut habe
b. bei Freunde und Bekannte (b.1) verlinkt oder (b.2) selbst eingebaut sind

so gut wie möglich promoten.

Welche Möglichkeiten habe ich…

(ich hoffe, so ist meine Intention schlicht und verständlich gehalten – Fragen beantworte ich sehr gerne)

Mit freundlichen Grüßen

Nydde2011

Moien

Zur Info: Mir geht es lediglich um Promotion für
meine Sachen (Veranstaltungen, B2B, etc.) und sonst nichts.

Du fragst nach sowas: http://en.wikipedia.org/wiki/Link_farm

Das tötet die Effektivität von Google und stört jeden einzelnen Googlenutzer.

Es haben mich inzwischen
schon einige Unternehmen angeschrieben, die allerdings für
ihre Dienste für meinen Geschmack viel Geld anfordern.

Das ist normal. Du fragst nach grauen Geschäften und bekommst graue Antworten.

Haben sie die Nebeneffekte auch angesprochen? Google bekämpft diese Dienstleister nämlich aktiv: http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/4685750.stm

PS: WUSSTE AUCH NICHT DASS GROSSBUCHSTABEN EIN VERBRECHEN
SIND!

Laut Nettiquette schon: http://wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml (3.6). Halt dich einfach zur Abwechselung mal die Regeln.

cu

2 „Gefällt mir“

Jo kenn ich schonmal von rss gehört?

du machst nen Blog und ballerst die infos rein, und deine freunde lesen es mit einem ESS reader auf der Website aus, wird aber niemand tun, weil man da von google abgestraft wird

Natürlich müssen die Leute den RSS auch einbauen wollen!

l.g.

so gut wie möglich promoten.

Welche Möglichkeiten habe ich…

Versuch es mal mit Google Adwords.

Sebastian

Danke Sebastian.

Endlich mal Einer der ohne Aggros hinweist…
Promotion ist nun mal weltweit erlaubt – auch online - und hat mit Gangstermania nichts zu tun…

MfG

Nydde2011

Internet Promotion
Moin, nydde2011,

Du erliegst einem Trugschluss. Nicht Du bringst die Links irgendwo an, sondern andere Leute verlinken auf Deine Site. Das ist es, was bei Tante Gurgl das Ranking hochlupft: Genannt werden.

Gruß Ralf

Moien

Du fragst nach:

(…) gleichzeitig deren Suchergebnisse bei Google optimieren.

Das ist mit weissen Mitteln (normaler Werbung) nicht erzwingbar. Diese Art der Optimierung ist nur über graue Techniken drin. Für normale Werbung gibt es jede Menge seriöser Anbieter, AdWords dürfte für Einsteiger ganz OK sein.

Du willst Schmerzmittel (Werbung) und fragst nach Rauschgift (Suchergebnisse bei Google pushen). Was wird da als Antwort wohl rauskommen?

cu

Hallo pumpkin!

Zunächst mal möchte Ihnen hiermit mal ein Resümee Ihtrer Attacken der letzten 10 Tage darstellen:

1. Gesendet: Sonntag, 15. Februar 2009 19:32
  • Du solltest aufhören gegen die Forum-Regeln zu verstossen.
  • Du solltest nicht rumschreihen.
  • Du solltest deine Texte lesbar schreiben.
  • Du solltest dir klarmachen was du wissen möchtest.
    Dann anwortet evtl. auch jemand was sinnvolles.
  1. Gesendet: Freitag, 20. Februar 2009 22:31
    Du schreist immernoch rum (Grossbuchstaben) und fragst wie man Google betrügen kann
    Wieso sollte dir jemand dabei helfen ein wichtiges Tool im Netz schlechter zu machen?

2. Gesendet: Samstag, 21. Februar 2009 10:56
    Du fragst nach sowas: http://en.wikipedia.org/wiki/Link_farm
    Das tötet die Effektivität von Google und stört jeden einzelnen Googlenutzer.
    Du fragst nach grauen Geschäften und bekommst graue Antworten
    Haben sie die Nebeneffekte auch angesprochen?
    Halt dich einfach zur Abwechselung mal die Regeln.

3. Gesendet: Sonntag, 22. Februar 2009 14:41
    Du fragst nach:

(…) gleichzeitig deren Suchergebnisse bei Google optimieren.

Das ist mit weissen Mitteln (normaler Werbung) nicht erzwingbar.
Diese Art der Optimierung ist nur über graue Techniken drin. Für normale Werbung gibt es jede Menge seriöser Anbieter, AdWords dürfte für Einsteiger ganz OK sein.
Du willst Schmerzmittel (Werbung) und fragst nach Rauschgift (Suchergebnisse bei Google pushen). Was wird da als Antwort wohl rauskommen?

STELLUNGNAHME:
Ich bin, wie ich Ihnen bereits mehrmals schriftlich mitteilte, diesen bösen Anschuldigungen und diffamierenden subjektiven Unterstellungen leid und werde mich, wenn es nicht aufhört, dagegen konsequent zu wehren wissen. Ich weiß nicht in welcher Funktion Sie hier hantieren aber das geht zu weit! Ich habe Sie nie spezifisch angesprochen, sondern sind Sie ständig und unaufgefordert auf mich los gegangen. Ich habe ohne böse Absichten oder Hintergedanken ein Text verfasst in dem ich um generell um Abhilfe bei der Lösung eines Online Promotionsanliegens gebeten habe und seit einer Woche muss ich mir Ihren Moralapostelmäßigen Oberlehrermanierhaften Predigen antun. Ich möchte Sie noch einmal bitten dies zu unterlassen. Sehr gerne verzichte ich auf Ihre „Tipps“. Sollten Ihnen jedoch fundierte Gründe für Ihre Anschuldigungen zur Verfügung stehen, so bin ich gerne bereits zu meinem Schutz meinen Anwalt mit einzuschalten.

Mit freundlichen Grüßen

1 „Gefällt mir“

Hallo Ralf,

Gut zu wissen. Danke für den freundlichen Hinweis.

Nydde2011

ich möchte Sie noch einmal bitten mich nicht mehr anzuschreiben.
ich benötige Ihre Hinweise nicht.

Mit freundlichen Grüßen

[MOD] Bitte back to topic
Hi!

Bevor dieses hier in gegenseitigen Anschuldigungen ausartet, möchte ich Euch bitten, alles weitere ggf. per Email auszudiskutieren.

Alle weiteren Postings in dieser Richtung werden kommentarlos gelöscht.

Teilthread geschlossen!

Gruß
Beowolf

1 „Gefällt mir“