Ich suche ein Programm, mit dem angezeigt wird, welche IP auf einen bestimmten Button gedrückt hat !
Ein Bekanne möchte nämlich auf einer anderen Seite Werbung machen, da er aber nicht dafür zahlen will, dass der Besitzer der Seite (also, der, der das Geld von ihm am Ende kassiert) 10mal am Tag darauf klickt, wird nun ein „Ich zeig dir die IP-Adressen“-Programm gesucht !
Kennt da jemand ein gutes Programm ?
kenne kein Proggie, aber !!
der Grossteil der internet-Nutzer haben eine dynamische IP, dh. bei jeder Anwahl ist die anders - somit kann man auch mehrmals am Tag/Stunde,… auf den Button klicken
abhilfe bringt nur ein Cookie, der sich am besten nach einem Tag löscht :-/
Und wie mach ich so was mit den Cookies ?
sorry keine Ahnung
da bin ich der falsche (oT)
…
Ich suche ein Programm, mit dem angezeigt
wird, welche IP auf einen bestimmten
Button gedrückt hat !
Sowas lässt sich einfachen CGI-Scripts leicht lösen.
Ein Bekanne möchte nämlich auf einer
anderen Seite Werbung machen, da er aber
nicht dafür zahlen will, dass der
Besitzer der Seite (also, der, der das
Geld von ihm am Ende kassiert) 10mal am
Tag darauf klickt, wird nun ein „Ich zeig
dir die IP-Adressen“-Programm gesucht !
Da ber im Internet viele dynamische IPs kursieren ist das auch keine absolute Sicherheit…(siehe andere Antwort) Allerdings sind Cookies dies auch nicht. Den Cookie kann der andere löschen, und dann doch mehrmals gezählt werden.
Ich halte die IP-Lösung für die bessere, da die der „böse“ weniger leicht manipulieren kann… außerdem muss er so mindestens 6-12Pf pro Click zahlen (da er sich jedesmal neu einwählen muß).
Soweit so gut.
Kann Deine Freundin auf Ihrem Server CGIs ausführen ? Wenn ja ist das Teil kein Problem wenn Du bei
cgi.xwolf.com
www.worldwidemart.com/scripts/
cgi.resourceindex.com/Programs_and_Scripts/
nix passendes findest, dann schreib ich Euch schnell was… Melde Dich dann einfach…
Gruß
Arne
Kennt da jemand ein gutes Programm ?