Zu ersteinmal möchte ich bemerken, dass ich nie mit dem Programm arbeite. Musste es aber installieren, da ich eine Authentifierung fürs Finanzamt brauchte. Jetzt bekomme ich von meinem Antivirusprogramm folgende Meldung:
Ich will das aktualisieren- es tut sich aber nichts.
Im einfachsten Fall geht man auf http://www.java.com/de/ und installiert sich von dort das aktuellste/passendste/… Java Runtime Environment (JRE) und versucht es damit.
Erfreulicherweise gibt es nur zwei Optionen: 32 oder 64 Bit. Mit den Anweisungen unter http://support.microsoft.com/kb/827218 (Punkt: Manuell ermitteln, welche Version von Windows installiert ist, „+ Windows XP“) sollte man herausfinden, welche Bit-Version die richtige ist.
ich ein letztes mal. Wie ich gerade in meinerSystemsteuerung gesehen habe, ist die Version 7, Update 25 bereits auf meinem Rechner installiert- ich habe nichts gemacht… Wie kommt es dann zu der Meldung des Antivirusprogramms?
Wie kommt es
dann zu der Meldung des Antivirusprogramms?
Gute Frage…
Hierfür dürfte das Brett „Schadsoftware, Viren und Dialer“ wohl besser geeignet sein: http://www.wer-weiss-was.de/app/board/threads/211 (unter Verweis auf die Ergebnisse in diesem Thread)