Kleines problem: Wie kann ich mit java die tags der mp3 dateien auslesen ? Hab mal gehört das das mit dem JavaMediaFramework gehen soll ? Stimmt das ?
Und wenn nicht, wie fange ich das dann am besten an ? Ziemlich allgemeine frage, geht aber leider nicht anders weil ich momentan keinen plan hab wie ich das anstellen könnte.
Ja mei ! Der matze meldet sich mit unqualifizierten beiträgen. Das sind meine ja auch, aber… Bissu dir eigentlich darüber im klaren das wir bei www n’ privatchat führen? Naja, is ja jez auch egal. Hab’s jedenfalls rausgefunden wie’s geht. Zumindest galub ich das. Is eigentlich ne’ simple lösung auf die man selbst kommen kann. So, bis morgen !
-Yves
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Privatchat ???
Naka, so kann man das nun auch nicht sagen.
Ich hab Dir nur mitgeteilt das ich nicht weiss wie’s geht.
Dadurch das Du mir so antwortest, und ich Dir jetzt auch so antworte, da könnte man höchstens meinen es wäre ein Chat.
Allerdings 1 Meldung pro Tag ist ja nicht gerade typisch für einen Chat.
Ach ja, haste Bock einen Chat für’s www zu schreiben? Kann man immer gebrauchen !
Jaja, und dann hassu gesagt das du viel mehr mp3’s hast als ich! *heul* Das hat mich tief getroffen. Das mit dem chat geht klar. Schick mir mal die unnterlagen zur konzeption des ganzen und dann könn’ wir weitermachen. Wie wärs mit nem chat für die uni der die blöden router-einstellungen eigenständig umgeht ??
-Y
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schreiben wir doch einfach einen Chat der sich die Admin-Rechte holt, die Routen verändert und sozusagen immer läuft !!!
Genial wärs ja schon, mal sehen was wir da hinbekommen
Wir sich unser Herr Dozent riesig drüber freuen !
Nun, gut bemerkt. Aber das dachte ich mir auch schon. Jedenfalls kann man die ja mal einfach so rausholen um’s geschafft zu haben. Und wenn das dann geglückt ist braucht man die ja eh’ nicht mehr. Sollte das der fall sein kann man den server plattmachen. Glaub ich jedenfalls.
Gruß zurück!
-Y
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]