verzeiht, wenn ich nochmals mit de3mselben problem hier auftauche.
aber leider besteht mein problem noch immer 
hier nochmals mein anliegen:
hallo liebe experten.
seit 2 tagen (inzwischen sind es bald 2 wochen) kann ich keine bilder mehr runterladen bei www.webshots.com
ich bin dort schon mind. 2 jahre premium mitglied, habe etliche alben angelegt und lade fast täglich schöne bilder von anderen mitgliedern oder von der profigallery runter.
ich habe den photomaneger von webshots. dieser ist nach wie vor vorhanden (anklickbar unten an der leiste, d.kl. fotoapparat-ikon)
sobald ich aber ein neues bild herunterladen möchte, (aus der profi gallery) erscheint diese fehlermeldung - siehe pagescreen auf folgendem link:
http://www.imagehop.com/show.php?id=7…
oder
http://www.imagehop.com/show.php?id=7… b. webshots.jpg
in diesem fehlermeldungskontex steht irgendetwas, dass die webshotsdaten nicht gefunden wurden in meinen temporären dateien.
ich habe dann die ganze software, auf der websh.page, nochmals und nochmals runtergeladen, aber immer ohne erfolg, auch nicht nach einem neustart. ausserdem habe ich auch eine systemwiederherstellung ausgeführt.
mit der suchfunktion in meinem win explorer finde ich x solcher webshotsdaten. am liebesten würde ich alle löschen und nochmals neu installieren, dann verliere ich aber alle hunderte von bilder die ich jemals runtergeladen hatte, da man diese gallery bilder nicht auf der festplatte speichern kann, sie sind nur im temporärordner und man kann sie auhc nicht ausdrucken)
ich weiss leider nicht was ich löschen darf und was nicht.
vielleicht gibt es ja hier ein genie, der aus meiner verworrenen beschreibung etwas verstanden hat und mir dementsprechend helfen kann:smile:)
zum voraus herzlichen dank,
beresina
aber bei mir geht das übrigens nur im zusammenhang mit der taste AltGr, ich brauche sie oft und ich hatte auch schon damit probiert eben diese webshots wallpapers zu kopieren, aber erfolglos. ich tat es allerdings immer vom aktuellen hintergrundbild aus.